Details zur Marke UNITED AIRLINES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14445/2019
Wortmarke
UNITED AIRLINES
Eintrag ins Markenregister
20.05.2020
Hinterlegungsdatum
01.11.2019
Eintragsänderung
20.05.2020
Ablauf Schutzfrist
01.11.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
12, 16, 28
Inhaber
233 South Wacker Drive, 11th Floor
60606 Chicago, IL US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, im Wasser oder in der Luft.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse einschliesslich Bücher, Magazine, Broschüren; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); alle vorgenannten Waren nicht zum Thema vereinigte Fluggesellschaften; Papier, Pappe (Karton); Papeteriewaren, Verpackungsmaterial aus Papier für Haushalt und persönliche Zwecke (soweit in Klasse 16 enthalten); Papierservietten; Reiseführer, Landkarten, Fotografien, Schreibmaterialien; Verpackungsmaterial aus Kunststoff in Form von Umschlägen, Taschen und Folien (soweit in Klasse 16 enthalten).
Klasse 28
Spielkarten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UNITED AIRLINES
Markeneintragung: Die Markennummer 747283 gehört zu der Wortmarke «UNITED AIRLINES» von United Airlines, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 747283 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Mai 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 747283 gehört dem Inhaber United Airlines, Inc. 233 South Wacker Drive, 11th Floor, 60606 Chicago, IL US. United Airlines, Inc. wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke UNITED AIRLINES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UNITED AIRLINES, eingetragen durch United Airlines, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)