Details zur Marke WINDOW RESEARCH INSTITUTE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16700/2019
Bildmarke
WINDOW RESEARCH INSTITUTE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.05.2020
Hinterlegungsdatum
17.12.2019
Eintragsänderung
13.05.2020
Ablauf Schutzfrist
17.12.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Inhaber
1-1, Kanda Izumi-cho, Chiyoda-ku
Tokio JP
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Kataloge; Bücher; Broschüren; Schriften (Veröffentlichungen); Zeitschriften (Magazine).
Klasse 41
Erziehung und Unterricht betreffend Kunst, Handwerk, Sport oder Allgemeinwissen; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Seminaren; Bereitstellung elektronischer Publikationen (nicht herunterladbar); bibliothekarische Dienstleistungen für die Konsultation von Literatur und Dokumentationsakten; Organisation von Ausstellungen für kulturelle Zwecke; Veröffentlichung von Büchern; Filmvorführungen in Kinos, Produktion und Verleih von Filmen; Produktion von Videofilmen im Bildungs- und Kulturbereich [nicht für Filme oder Fernsehsendungen und nicht für Werbung].
Zusammenfassung zum Markeneintrag WINDOW RESEARCH INSTITUTE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 746855 gehört zu der Bildmarke «-» von Window Research Institute. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 746855 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 746855 gehört dem Inhaber Window Research Institute 1-1, Kanda Izumi-cho, Chiyoda-ku, Tokio JP. Window Research Institute wird vertreten durch Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG (Zürich) Beethovenstrasse 49, Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke WINDOW RESEARCH INSTITUTE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WINDOW RESEARCH INSTITUTE ((fig.)), eingetragen durch Window Research Institute, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)
