Details zur Marke SMART-LIGHTS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12037/2019
Wortmarke
SMART-LIGHTS
Eintrag ins Markenregister
22.04.2020
Hinterlegungsdatum
13.09.2019
Eintragsänderung
22.04.2020
Ablauf Schutzfrist
13.09.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
401 N. 5600 W.
UT 84116 Salt Lake City US
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronisches Prüfzubehör oder Module, nämlich Pin-Mapping-Vorrichtungen, einen Prozessor oder eine Steuerung und einen Speicher umfassend, zur Verwendung mit Kabel- und elektrischen Komponententestern und Kabelsteckverbindern; elektronisches Prüfzubehör oder Module, nämlich Pin-Mapping-Vorrichtungen, die in Kabelverbinder integriert sind, um die Zuordnung der Steckverbinder zu einem Kabeltester zu unterstützen; elektronisches Prüfzubehör oder Module, nämlich Pin-Mapping-Vorrichtungen, die mit Software auf Kabel- und elektrischen Komponententestern oder elektronischen Prüfgeräten kommunizieren, um die Zuordnung oder Neuzuordnung der Steckverbinder eines Kabels oder Kabelbaums zu erleichtern.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SMART-LIGHTS
Markeneintragung: Die Markennummer 745907 gehört zu der Wortmarke «SMART-LIGHTS» von Cirris, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 745907 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 745907 gehört dem Inhaber Cirris, Inc. 401 N. 5600 W., UT 84116 Salt Lake City US. Cirris, Inc. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke SMART-LIGHTS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SMART-LIGHTS, eingetragen durch Cirris, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)