Details zur Marke AD HORA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01778/2020
Wortmarke
AD HORA
Eintrag ins Markenregister
17.04.2020
Hinterlegungsdatum
10.02.2020
Eintragsänderung
17.04.2020
Ablauf Schutzfrist
10.02.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5
Inhaber
Austin commercial centre, 4 Austin ave 9. floor, Kowloon
Hongkong CN
Vertreter
Kräzernstrasse 12a
9014 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputzmittel; Parfümeriewaren, ätherische Öle; Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AD HORA
Markeneintragung: Die Markennummer 745694 gehört zu der Wortmarke «AD HORA» von Ad Hora. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 745694 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. April 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 745694 gehört dem Inhaber Ad Hora Austin commercial centre, 4 Austin ave 9. floor, Kowloon, Hongkong CN. Ad Hora wird vertreten durch Antonio Piredda Kräzernstrasse 12a, 9014 St. Gallen CH.
Marke AD HORA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AD HORA, eingetragen durch Ad Hora, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)