Details zur Marke ESS BAR ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10346/2019
Bildmarke
ESS BAR ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.03.2020
Hinterlegungsdatum
05.08.2019
Eintragsänderung
24.03.2020
Ablauf Schutzfrist
05.08.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 31, 32, 35, 38, 41
Inhaber
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt DE
Vertreter
Kirchenweg 8, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Gemüsesalat; Süsskartoffeln; Datteln; essbare getrocknete Blumen; essbare getrocknete Pilze; getrocknetes Obst und Gemüse; essbare Samenkörner; Linsen.
Klasse 30
Verarbeitete Kräuter; getrocknete Kräuter.
Klasse 31
Pflanzen; Piment [Pflanze]; Pflanzenzwiebeln; Bäume [Pflanzen]; blühende Pflanzen; Pflanzen [lebend]; natürliche Pflanzen; Keime [Pflanzen]; frische Pflanzen; Pflanzen [Setzlinge]; rohe Kräuter; frische Kräuter; unverarbeitete Kräuter; Kartoffeln; unverarbeitete Kartoffeln; frische Kartoffeln; frische Süsskartoffeln; Salatpflanzen; lebender Salat; frisches Salatgemüse; frischer grüner Salat; frische Karotten; Gemüsesamen; Sämereien; land-, garten-, und forstwirtschaftliche Erzeugnisse; natürliche Blumen und Schnittblumen; Weihnachtsbäume; Sträucher; Setzlinge; Tannenzapfen; unverarbeitetes Gemüse; frisches Obst und Gemüse; frische Nüsse und Kräuter.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Produktvorführungen und -präsentationen; Präsentation von Waren und Dienstleistungen; Audiovisuelle Präsentationen für Werbezwecke; Präsentation von Waren; Werbung; Werbung für Floristen; Computergestützte Werbung; Online-Werbung; Auskünfte über Werbung; Werbung und Marketing; Werbung durch Werbeschriften; Werbung für Geschäftsbetriebe; Werbung für Unternehmen; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Dienstleistungen zur Unterstützung der Geschäftsführung; Erteilen von Marketingauskünften mittels Websites; Werbung für gewerbliche Websites; Online-Werbung für Computernetze und Websites; Geschäftsführung; Dienstleistungen zur Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Warenverkauf und der Absatzförderung; Vorführung von Waren; Verteilung von Proben zu Werbezwecken; Dienstleistungen des Gross- und Einzelhandels mit Waren im Marktsektor landwirtschaftlicher und gartenwirtschaftlicher Produkte auch über das Internet und im Wege des Versandhandels; Vermittlung von Kontakten zu geschäftlichen Zwecken auch über das Internet und im Postwege; Versteigerung von Waren und Dienstleistungen; Marktforschung; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten im Rahmen von Franchising; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Geräte und Behälter für Haushalt und Küche, Oster- und Weihnachtsdekoration, Kerzenhalter, Spielzeug, Gartenhandschuhe, Geschirr, Glaswaren, Pflanzen- und Blumenhalter, Blumenübertöpfe, Gemüsesalat, Süsskartoffeln, Datteln, essbare getrocknete Blumen, essbare getrocknete Pilze, getrocknetes Obst und Gemüse, essbare Samenkörner, Linsen, verarbeitete Kräuter, getrocknete Kräuter, Pflanzen, Piment [Pflanze], Pflanzenzwiebeln, Bäume [Pflanzen], blühende Pflanzen, Pflanzen [lebend], natürliche Pflanzen, Keime [Pflanzen], frische Pflanzen, Pflanzen [Setzlinge], rohe Kräuter, frische Kräuter, unverarbeitete Kräuter, Kartoffeln, unverarbeitete Kartoffeln, frische Kartoffeln, frische Süsskartoffeln, Salatpflanzen, lebender Salat, frisches Salatgemüse, frischer grüner Salat, frische Karotten, Gemüsesamen, Sämereien, land-, garten-, und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, natürliche Blumen und Schnittblumen, Weihnachtsbäume, Sträucher, Setzlinge, Tannenzapfen, unverarbeitetes Gemüse, frisches Obst und Gemüse, frische Nüsse und Kräuter.
Klasse 38
Telekommunikation; Bereitstellen des Zugriffs auf Webseiten im Internet und über andere Kommunikationsnetze; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen, Portalen und Datenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf Software in Datennetzen; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf und Übertragen von Daten, Bildern, Grafiken und Videos mittels elektronischer Medien, Bereitstellen des Zugriffs auf Online-Informationen, Bereitstellen des Zugriffs auf interaktive Informationen; elektronische Nachrichten- und Bildübermittlung; Bereitstellen des Zugriffs auf Datenbanken und Verzeichnissen über Kommunikationsnetze zum Abruf von Daten, insbesondere von Daten in Bezug auf Pflanzen, Blüten, Nüsse, Obst und Gemüse; Bereitstellen eines Zugangs zur Internetplattform in Bezug auf soziale Netze, Bereitstellen eines Zugangs zur Internetplattform in Bezug auf Informationen über Pflanzen, Blüten, Nüsse, Obst und Gemüse; Verschaffen des zeitweiligen Zugriffs zu Datenbanken und Bereitstellung des zeitweiligen Zugriffs auf Software; Bereitstellen des Zugriffs auf Software für die soziale Vernetzung.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Festivals und Events (Unterhaltung); Verlagsdienste, Herausgabe von Druckereierzeugnissen und gedruckten Veröffentlichungen, Herausgabe von Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, Herausgabe von Onlineveröffentlichungen; Multimedia-Veröffentlichungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ESS BAR ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 744728 gehört zu der Bildmarke «ESS BAR ((fig.))» von BLUME2000 SE. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 744728 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 744728 gehört dem Inhaber BLUME2000 SE Gutenbergring 53, 22848 Norderstedt DE. BLUME2000 SE wird vertreten durch RENTSCH PARTNER AG Kirchenweg 8, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke ESS BAR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ESS BAR ((fig.)), eingetragen durch BLUME2000 SE, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
