Home  »  Meldung vom 05.07.2024  »  Marke Janameh von Felix Schmidli

Wortmarke Janameh von Felix Schmidli - Markeneintrag Nr. 744687


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.03.2020



Details zur Marke Janameh

Gesuch Nr.

03787/2020

Wortmarke

Janameh

Eintrag ins Markenregister

23.03.2020

Hinterlegungs­datum

17.03.2020

Eintragsänderung

23.03.2020

Ablauf Schutzfrist

17.03.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 5, 9, 10, 16, 25, 30, 35, 41, 44, 45

Inhaber

Felix Schmidli
Antonigasse 14
5620 Bremgarten AG CH
 

Vertreter

Markenregistrierung.ch GmbH
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputzmittel; Parfümeriewaren, ätherische Öle; Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Massageöle; Pastillen und Kaugummi für kosmetische Zwecke; Atemfrischesprays; Cremes, Öle, Lotionen, Sprays, Stifte und Balsam für kosmetische Zwecke.

Klasse 5

Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen; Pflaster, Verbandmaterial; Desinfektionsmittel; Bonbons für medizinische Zwecke; Kaugummi für medizinische Zwecke; medizinische Sprays; medizinische Mundsprays; Kräutersprays für medizinische Zwecke; nasale und orale Sprays zur Stimulierung des zentralen Nervensystems; Gleitmittel für den Vaginalbereich; Gleitmittel für medizinische Zwecke; Intimgleitmittel; hygienische Gleitmittel; Gleitmittel auf Wasserbasis für den persönlichen Gebrauch; Gleitmittel als Gesundheitspräparate für persönlichen Gebrauch auf Silikonbasis; Gele zur sexuellen Stimulation.

Klasse 9

Herunterladbare elektronische Publikationen; aufgezeichnete und herunterladbare Medien; herunterladbare elektronische Bücher; Zeitschriften in elektronischer Form; Hörbücher.

Klasse 10

Chirurgische und ärztliche Instrumente und Apparate; orthopädische Artikel; für Menschen mit Beeinträchtigungen angepasste therapeutische und unterstützende Geräte; Massagegeräte; Apparate, Geräte und Gegenstände für die sexuelle Aktivität; Hilfsmittel für die sexuelle Stimulierung für Erwachsene; Sexspielzeug; Vibratoren (Hilfsmittel für die sexuelle Stimulierung für Erwachsene); Sexpuppen; Lustkugeln (Hilfsmittel zur sexuellen Stimulation für Erwachsene); künstliche Penisse (Hilfsmittel zur sexuellen Stimulation für Erwachsene); künstliche Vaginas (Hilfsmittel zur sexuellen Stimulation für Erwachsene).

Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Publikationen; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Bücher; Zeitschriften.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 30

Bonbons; Kaugummi.

Klasse 35

Detail- und Grosshandel; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Coaching; Coaching (Ausbildung); Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe); Mentoring; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Workshops, Unterweisungs-, Ausbildungs- und Schulungskursen; Verlagsdienste; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 44

Medizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Dienstleistungen eines Psychologen; psychologische Behandlung; psychologische Beratung; psychologische Betreuung; psychologische Diagnosedienstleistungen; an Individuen und Gruppen erbrachte psychologische Dienstleistungen; Beratung bezüglich ganzheitlicher Psychologie; Durchführen psychologischer Beurteilungen und Untersuchungen; Durchführung psychologischer Tests; Erstellung psychologischer Profile; psychologische Beratung sowie medizinische Beratung zur Lebensführung; psychologische Betreuungs-, Beratungs- und Therapiedienstleistungen; psychologische Beurteilungs- und Untersuchungsdienstleistungen; Durchführung von Massagen; Auskünfte in Bezug auf Massage; Zurverfügungstellen von Massagedienstleistungen; Dienstleistungen der Massage; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 45

Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Vermietung von Bekleidungsstücken; Begleitdienste; Begleitung von Personen als Gesellschafter; sexuelle Dienstleistungen (Sexarbeit, ausgenommen pornographische Film-Darstellungen und Bühnenauftritte); Ehecoaching und Eheberatung; Paarberatung; Vermittlung sozialer Kontakte; Vermittlung von Bekanntschaften; Partnerschaftsvermittlung; spirituelle Beratung; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Janameh

Markeneintragung: Die Markennummer 744687 gehört zu der Wortmarke «Janameh» von Felix Schmidli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 744687 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 744687 gehört dem Inhaber Felix Schmidli Antonigasse 14, 5620 Bremgarten AG CH. Felix Schmidli wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.


Marke Janameh mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Janameh, eingetragen durch Felix Schmidli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.