Details zur Marke Attavita
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11847/2019
Wortmarke
Attavita
Eintrag ins Markenregister
10.03.2020
Hinterlegungsdatum
10.09.2019
Eintragsänderung
10.03.2020
Ablauf Schutzfrist
10.09.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 36, 42, 45
Inhaber
Seestrasse 662
8706 Meilen CH
Vertreter
Brandschenkestrasse 24
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Vermögensverwaltungsdienstleistungen; Finanzberatung; Vermögensverwaltung und Maklerdienstleistungen im Bereich Wertpapiere; Handel mit Wertpapieren.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Wartung und Aktualisierung von Computersoftware.
Klasse 45
Lizenzierung von Software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Attavita
Markeneintragung: Die Markennummer 744096 gehört zu der Wortmarke «Attavita» von Attavita Financial Services GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 744096 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 744096 gehört dem Inhaber Attavita Financial Services GmbH Seestrasse 662, 8706 Meilen CH. Attavita Financial Services GmbH wird vertreten durch Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24, 8027 Zürich CH.
Marke Attavita mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Attavita, eingetragen durch Attavita Financial Services GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)