Details zur Marke WT ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01119/2020
Bildmarke
WT ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.03.2020
Hinterlegungsdatum
28.01.2020
Eintragsänderung
10.03.2020
Ablauf Schutzfrist
28.01.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 45
Inhaber
Gsteigstrasse 72
8049 Zürich CH
Vertreter
Konsumstrasse 16 A, Postfach
3000 Bern 14 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Video- und Audiodateien sowie Videoaufnahmen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Bücher, Broschüren, Kataloge, Werbeunterlagen; Fotografien, Poster.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmensberatung und Auskünfte in Bezug auf kommerzielle Kommunikation und Werbung; Dienstleistungen einer Werbe-, Marketing-, PR-, Presse- und Kommunikationsagentur; Beratung in den Bereichen Kommunikation, Public Relations (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung, Media Relations, Unternehmenskommunikation, Branding, Werbung, Marketing und Kommunikation über Social Media, Marketing und Werbung (Aufbau einer Online-Gemeinschaft), Förderung durch Werbung (Sponsoring) und Eventmarketing; Dienstleistung einer Agentur für die Beratung und Vermarktung von Personen, insbesondere Sportlern, Künstlern, Schauspielern, Influencern und Personen von öffentlichem Interesse; Marketing (Direct Marketing, Event Marketing); Förderung durch Werbung (Sponsoring); E-Commerce Dienstleistungen, nämlich kommerzielle Kommunikation, Werbung und Marketing via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Online-Werbung und -Marketing; Zurverfügungstellung von Fläche auf Webseiten zwecks kommerzieller Kommunikation für Waren und Dienstleistungen; Verbreitung von kommerzieller Kommunikation für Dritte über das Internet; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Kommerzielle Kommunikation und Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, über das Internet, Mobiltelefonnetze, Social Media, Fernehen, Rundfunk, Post und andere globale/universale Telekommunikationssysteme; Produktion von Internet-, Social Media, Fernseh- und Rundfunkwerbung; Produktion, Postproduktion, Vorführung, Verbreitung, Syndikation, Netzvertrieb sowie Vermietung von audiovisuellen Produkten und Werbespots; Verbreitung von kommerzieller Kommunikation und Werbung; Plakatanschlag- und Bannerwerbung; Kleinanzeigenwerbung; Pressewerbung; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Versandwerbung; Pay-per-Click-Kommunikation und Werbung; Verkaufsförderung für Filmserien und audiovisueller Produkte Dritter; Verfassen von Werbekonzepten; Marktkundenwerbung; Marktforschung; Marktanalysen; Meinungsforschung, Nachforschungen im Zusammenhang mit Werbung und Marketing; Marktanalysen in Bezug auf das Konsumverhalten sowie in Bezug auf die technische Entwicklungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen; Organisation und Veranstaltung von Messen zu gewerblichen, wirtschaftlichen oder zu kommerziellen Zwecken und Werbezwecken.
Klasse 38
Telekommunikation; Ausstrahlung von Film und Fernsehsendungen und anderen audiovisuellen und auditiven Werken über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Ausstrahlungsdienstleistungen und Bereitstellung des Telekommunikationszugangs zu Filmen, Fernsehsendungen und anderen audiovisuellen Werken über einen Video-on-Demand-Dienst; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Grafiken, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audio-Inhalten und Informationen über das Internet.
Klasse 41
Erziehung; Aus- und Weiterbildung; Unterhaltung; Durchführung von Veranstaltungen auf den Gebieten Erziehung, Aus- und Weiterbildung; Durchführung von Workshops (Schulung); Schulungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Online-Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Schulung und Ausbildung in Bezug auf Theater-, Musik-, Fernseh-, Social Media-, Internet-, Rundfunk- und Kinovorstellungen; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Film-, Musik-, Kultur- und Sportveranstaltungen, Workshops, Liveunterhaltungsveranstaltungen, Anlässen mit Unterhaltungscharakter und von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen) und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events); Film-, Video- und audiovisuelle Produktionen; Produktion, Postproduktion, Vorführung, Verbreitung, Syndikation, Netzvertrieb sowie Vermietung und Verleih insbesondere von audiovisuellen und auditiven Werken, Fernseh- und Rundfunkprogrammen, Filmen, Fernsehfilmen, Live Unterhaltungsaufführungen, Shows, Social Media Beiträgen, audiovisuellen und auditiven Spielen (online und off-line), Trickfilmen sowie Ton- und Videoaufzeichnungen; Film-, Musik-, Sport-, Video- und Theaterunterhaltungsdienstleistungen; Dienstleistungen von Ton- und Filmstudios für die Produktion von Social Media und Multimedia-Präsentationen; Produktion und Herausgabe von elektronischen Medienerzeugnissen und anderen Publikationen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Zeichentrickfilm-, Live-Fernsehserien, Social Media Beiträgen und sonstigen Formaten; Zurverfügungstellen von Film-, Fernseh- und Musikvideo-Unterhaltung über eine interaktive Website; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren Filmen, audiovisuellen Werken und Fernsehprogrammen über einen Video-on-Demand-Dienst und über Pay-TV; Verfassen von Drehbüchern, Storyboards und Filmkonzepten; Fotografieren; Beratung im Bereich elektronische Publikationen.
Klasse 45
Lizenzierungsdienste; Lizenzvergabe für Film, Fernsehen, Video, audiovisuelle und auditive Werke, Spiele (online und offline), Text, Musik und Bilder; Lizenzierung von geistigem Eigentum, namentlich von Urheberrechten und gewerblichen Schutzrechten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WT ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 744089 gehört zu der Bildmarke «WT ((fig.))» von Wäschle Timo. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 744089 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. März 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 744089 gehört dem Inhaber Wäschle Timo Gsteigstrasse 72, 8049 Zürich CH. Wäschle Timo wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16 A, Postfach, 3000 Bern 14 CH.
Marke WT ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WT ((fig.)), eingetragen durch Wäschle Timo, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
