Details zur Marke WINCONCEPT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03139/2019
Wortmarke
WINCONCEPT
Eintrag ins Markenregister
06.01.2020
Hinterlegungsdatum
07.03.2019
Eintragsänderung
06.01.2020
Ablauf Schutzfrist
07.03.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 9, 16, 35, 36, 40, 41, 42, 44, 45
Inhaber
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; nicht medizinische Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, nicht medizinische Kosmetika, nicht medizinische Haarwässer; nicht medizinische Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 9
Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte; computergestützte persönliche Planer; elektronische Publikationen (herunterladbar); herunterladbare elektronische Publikationen; Zeitschriften in elektronischer Form.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; persönliche Terminplaner; Zeitpläne (Drucksachen); Kalender; Publikationen; Zeitschriften; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Faltblätter mit pharmazeutischen Informationen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Marketing; Zurverfügungstellen von Geschäfts- und Marketinginformationen; Unternehmenskommunikation; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Aufstellung von Kosten-Preisanalysen; Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Durchführen von Geschäfts- und Marktstudien; Einschätzen des Marktes; Optimierung von Arbeitsabläufen für Dritte; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Organisation, Durchführung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Verwaltung von Kundenkontakten; betriebswirtschaftliche Beratung betreffend das Unternehmensrisikomanagement; geschäftsbezogene Projektverwaltung und -management; Geschäftsprojektmanagement; Personalmanagement; verkaufsförderndes Marketing; Verkaufsförderung; Verkaufsförderungsdienste an Kaufs- oder Verkaufsstandorten für Dritte.
Klasse 36
Finanzberatung; Finanzierungen; Finanzberatung und Finanzierungen im Zusammenhang mit Geschäftsbetrieben, insbesondere von Apotheken, Drogerien, Arztpraxen und anderweitigen Einrichtungen im Zusammenhang mit dem Gesundheitsbereich.
Klasse 40
Behandlung von biopharmazeutischen Materialien; kundenspezifische Herstellung von Pharmazeutika auf Bestellung und nach den Anforderungen eines Kunden.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Weiterbildung; Zurverfügungstellen von Aus- und Weiterbildung; Zurverfügungstellen von Informationen zu Weiterbildung über das Internet; Organisation von Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen für Fachleute und Führungskräfte; Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Zurverfügungstellen von Schulungen im Bereich Ernährung und Gesundheitspflege; Ausbildung und Schulungen im Bereich Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und industrielle Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Durchführung von Qualitätsprüfung von Waren und Leistungen; Durchführung von Qualitätskontrollen und Beratung in diesem Bereich; Qualitätskontrolle; Qualitätsprüfung; Erstellung und Wartung von kundenspezifischen Webseiten; kundenspezifische Anpassung von Computersoftware; Programmieren von kundenspezifischen Webseiten mit benutzerdefinierter Information, persönlichem Profil und persönlicher Information; Entwurf und Entwicklung von Webseiten; Design von Webseiten; Hosting von Webseiten.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Arzneiausgabedienstleistungen von Apotheken; Zubereitung von Rezepturen in Apotheken; Zubereitung von Medikamenten nach Rezept in Apotheken; medizinisches Screening; Allergieberatung; Zurverfügungstellen von Informationen im Bereich Diabetes via das Internet; medizinische Dienstleistungen im Bereich Diabetes; osteopathische Behandlung; Gesundheitsberatung; Gesundheitspflege; Beratung in Bezug auf die Gesundheitsversorgung; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Gesundheit.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Beratungsdienstleistungen im Bereich der Sicherheitsbedürfnisse von kommerziellen- und Industrieunternehmen; Beratung bezüglich Arbeitssicherheitsvorschriften; Beratung bezüglich Arbeitsplatzsicherheit.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WINCONCEPT
Markeneintragung: Die Markennummer 740952 gehört zu der Wortmarke «WINCONCEPT» von Galenica AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 740952 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Januar 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 740952 gehört dem Inhaber Galenica AG Untermattweg 8, 3027 Bern CH. Galenica AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke WINCONCEPT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WINCONCEPT, eingetragen durch Galenica AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)