Details zur Marke DUFFER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09547/2019
Wortmarke
DUFFER
Eintrag ins Markenregister
16.12.2019
Hinterlegungsdatum
16.07.2019
Eintragsänderung
16.12.2019
Ablauf Schutzfrist
16.07.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Inhaber
Hollinsbrook Way, Pilsworth
Bury BL9 8RR GB
Vertreter
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Tierhäute und -felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Kosmetikkoffer; Reisetaschen, Rückentaschen und Rucksäcke; Brieftaschen, Schlüsseletuis, Geldbörsen und Beutel; Kreditkartenetuis, Tragtaschen, Flaschentaschen, Büchertaschen; Handtaschen; Sporttaschen; Sportreisetaschen; Einkaufstaschen; Reisegepäck und Koffer; Wochenendtaschen; Dokumentenkoffer und Aktentaschen; Teile und Bestandteile für alle vorgenannten Waren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Gürtel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DUFFER
Markeneintragung: Die Markennummer 740277 gehört zu der Wortmarke «DUFFER» von Duffer of St George Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 740277 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 740277 gehört dem Inhaber Duffer of St George Limited Hollinsbrook Way, Pilsworth, Bury BL9 8RR GB. Duffer of St George Limited wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.
Marke DUFFER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DUFFER, eingetragen durch Duffer of St George Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)