Details zur Marke PINK SODA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09551/2019
Wortmarke
PINK SODA
Eintrag ins Markenregister
12.12.2019
Hinterlegungsdatum
16.07.2019
Eintragsänderung
12.12.2019
Ablauf Schutzfrist
16.07.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Inhaber
Hollinsbrook Way, Pilsworth
Bury BL9 8RR GB
Vertreter
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Tierhäute und -felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Kosmetikkoffer; Reisetaschen, Rückentaschen und Rucksäcke; Brieftaschen, Schlüsseletuis, Geldbörsen und Beutel; Kreditkartenetuis, Tragtaschen, Flaschentaschen, Büchertaschen; Handtaschen; Sporttaschen; Sportreisetaschen; Einkaufstaschen; Reisegepäck und Koffer; Wochenendtaschen; Dokumentenkoffer und Aktentaschen; Teile und Bestandteile für alle vorgenannten Waren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Gürtel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PINK SODA
Markeneintragung: Die Markennummer 740140 gehört zu der Wortmarke «PINK SODA» von JD Sports Fashion plc. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 740140 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Dezember 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 740140 gehört dem Inhaber JD Sports Fashion plc Hollinsbrook Way, Pilsworth, Bury BL9 8RR GB. JD Sports Fashion plc wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.
Marke PINK SODA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PINK SODA, eingetragen durch JD Sports Fashion plc, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)