Details zur Marke PRO SUNCARE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08920/2019
Bildmarke
PRO SUNCARE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.12.2019
Hinterlegungsdatum
02.07.2019
Eintragsänderung
06.12.2019
Ablauf Schutzfrist
02.07.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 41, 42, 44
Farbanspruch
Blau, weiss, rot.
Inhaber
Beiersdorfstrasse 1-9
22529 Hamburg DE
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software; Computer-Software-Plattformen; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; bespielte elektronische, magnetische und optische Datenträger; audiovisuelle Lehr- und Unterrichtsmittel; Anwendungssoftware, nämlich mobile App; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere in den Bereichen Schutz vor den negativen Auswirkungen der Sonne auf die Haut, Krebsprävention, Gesundheit, Hautpflege; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 35
Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere in den Bereichen Schutz vor den negativen Auswirkungen der Sonne auf die Haut, Krebsprävention, Krebsfrüherkennung, Gesundheit, Hautpflege; Beratung in Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Werbung; Marketing; Büroarbeiten; Sammeln und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Sammeln und Bearbeiten von Daten und Informationen über globale Computernetzwerke (Internet); alle vorgenannten Dienstleistungen Schweizer Herkunft.
Klasse 36
Sammeln von Spenden zu Wohltätigkeitszwecken; finanzielle Förderung; alle vorgenannten Dienstleistungen Schweizer Herkunft.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung, insbesondere in den Bereichen Schutz vor den negativen Auswirkungen der Sonne auf die Haut, Krebsprävention, Krebsfrüherkennung, Gesundheit, Hautpflege; kulturelle Aktivitäten; sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; Verfassen von Texten; Herausgabe und Veröffentlichung von Texten (ausgenommen Werbetexte) und Publikationen in elektronischen Medien; Herausgabe und Veröffentlichung von gedruckten Publikationen und Texten (mit Ausnahme von Werbetexten); Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und Seminaren; alle vorgenannten Dienstleistungen Schweizer Herkunft.
Klasse 42
Zurverfügungstellen von Internetplattformen (Software); Platform as a Service (PaaS); alle vorgenannten Dienstleistungen Schweizer Herkunft.
Klasse 44
Gesundheitsberatung; Zurverfügungstellen von Informationen, einschliesslich Online-Informationen, bezüglich Schutz vor den negativen Auswirkungen der Sonne auf die Haut, Krebsprävention, Krebsfrüherkennung, Gesundheit, Hautpflege; Beratungsdienstleistungen bezüglich Schutz vor den negativen Auswirkungen der Sonne auf die Haut, Krebsprävention, Krebsfrüherkennung, Gesundheit, Hautpflege.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRO SUNCARE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 739857 gehört zu der Bildmarke «-» von Beiersdorf AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 739857 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 739857 gehört dem Inhaber Beiersdorf AG Beiersdorfstrasse 1-9, 22529 Hamburg DE. Beiersdorf AG wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box, 8032 Zürich CH.
Marke PRO SUNCARE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRO SUNCARE ((fig.)), eingetragen durch Beiersdorf AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
