Home  »  Meldung vom 09.02.2022  »  JOY LAB von Target Brands, Inc.

Bildmarke JOY LAB von Target Brands, Inc. (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.11.2019

Bildmarke 738560

Details zur Marke JOY LAB ((fig.))

Gesuch Nr.

04176/2019

Bildmarke

JOY LAB ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

13.11.2019

Hinterlegungs­datum

26.03.2019

Eintragsänderung

13.11.2019

Ablauf Schutzfrist

26.03.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5, 9, 10, 14, 21, 24, 26, 27, 28, 29, 30, 35, 41

Inhaber

Target Brands, Inc.
1000 Nicollet Mall
Minneapolis, Minnesota 55403-2467 US
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Münstergasse 38
3011 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Nahrungszusätze und -ergänzungsmittel; Nahrungsergänzungsmittel aus Proteinen, nämlich Proteinriegel; Mahlzeitenersatzriegel für den medizinischen Zweck; Energieriegel mit Nahrungsmittelzusätzen.

Klasse 9

Brillen; Sonnenbrillen; Brillen- und Sonnenbrillenetuis; Etuis und Hüllen für Mobiltelefone und Handgeräte, nämlich Tablets und tragbare elektronische Geräte; Armbänder, speziell angepasst für persönliche elektronische Geräte, nämlich Mobiltelefone und MP3-Player; Ohrhörer, Kopfhörer; tragbare Activity Tracker, nämlich Smartwatches und Armbänder die Fitness, Training und Aktivitätsgrade überwachen, verfolgen und melden; Mundschutz zur Verwendung beim Sport.

Klasse 10

Gesundheitsüberwachungsgeräte bestehend aus Schrittzählern und Kalorienmonitoren.

Klasse 14

Uhren; Juwelierwaren; Uhrenarmbänder.

Klasse 21

Leer verkaufte Wasserflaschen.

Klasse 24

Handtücher.

Klasse 26

Haar-Accessoires nämlich Haarnadeln, Frisurenhilfen (twisters), Haarklammern und -klemmen (jaw clips, claw clips, snap clips), Haargummis (Hair ties, scrunchies); Haarschmuck in Form von Hairwraps; Haarschmuck in Form von Kämmen; Armbänder.

Klasse 27

Gymnastikmatten für den persönlichen Gebrauch; Fitnessmatten, nämlich Meditationsmatten; Yogamatten; Yogatücher speziell für Yogamatten.

Klasse 28

Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, nämlich Bauchtrainer (ab wheels), Balancierscheiben, Balance Igel (balance pods), Gymnastikbälle, Gymnastikbänder, Handmuskeltrainer, Gymnastikhanteln, Gymnastikroller (exercise wheels), Fitnessbälle, Handgewichte, Springseile, Kugelhanteln, manuell betriebene Übungsgeräte, Sandsacksets, Gewichtsmanschette (walking weights), Medizinbälle, Fitnesshandschuhe; Fitness- und Übungsgeräte und -zubehör für das Schnelltraining, nämlich Koordinationsleiter, Trainingshütchen (agility cones), Trainingshürden (agility hurdles), Markierungsscheiben (agility dots), Sprintfallschirm (speed chutes) und Geschwindigkeitstrainer in Form von Widerstandsfallschirmen (resistance chutes); Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, nämlich Balanceboards zur Verbesserung der Kraft, Straffung, Kondition, des Gleichgewichts und der Propriozeption; Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, nämlich Königsfeder-Biegehanteln und Körperstangen (body bars); Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, nämlich Stabilitätstrainer; Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, nämlich gepolsterte Trainingshandschuhe zum Greifen von Gewichten, nicht für den Einsatz bei kaltem Wetter; Fitness- und Trainingsgeräte und -zubehör, insbesondere Gymnastikbänder, nämlich Widerstandsbänder, Stepperbänder (stepper bands), Körperbänder (body bands).

Klasse 29

Mahlzeitenersatzriegel vorwiegend aus verarbeiteten Früchten; Mahlzeitenersatzriegel zur Energiesteigerung vorwiegend aus verarbeiteten Früchten.

Klasse 30

Proteinreiche Getreideriegel; Mahlzeitenersatzriegel aus Schokolade; Getreideenergieriegel.

Klasse 35

Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen bezüglich einer grossen Auswahl an Konsumgütern.

Klasse 41

Dienstleistungen von Fitnessklubs, nämlich Breitstellen von Unterricht und Zugang zu Geräten im Bereich von Körperübungen; persönliche Fitnesstrainingsdienstleistungen; persönliche Trainingsdienstleistungen, nämlich Kraft- und Konditionstraining; persönliche Fitnesstrainingsdienstleistungen und Beratung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag JOY LAB ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 738560 gehört zu der Bildmarke «-» von Target Brands, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 738560 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Februar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 738560 gehört dem Inhaber Target Brands, Inc. 1000 Nicollet Mall, Minneapolis, Minnesota 55403-2467 US. Target Brands, Inc. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.


Marke JOY LAB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke JOY LAB ((fig.)), eingetragen durch Target Brands, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.