Details zur Marke cashu
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13918/2019
Wortmarke
cashu
Eintrag ins Markenregister
04.11.2019
Hinterlegungsdatum
23.10.2019
Eintragsänderung
04.11.2019
Ablauf Schutzfrist
23.10.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 41, 42
Inhaber
Poststrasse 14
9000 St. Gallen CH
Vertreter
Sturzeneggstrasse 38a
9015 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware für die Integration von Applikationen und Datenbanken; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; Anwendungssoftware für Mobiltelephone; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Computersoftware.
Klasse 35
Zusammenstellen von Statistiken für Geschäfts- oder für wirtschaftliche Zwecke; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Zurverfügungstellen von Fläche auf Webseiten zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformationen via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 38
Übermitteln von Daten aus einer Datenbank; Bereitstellung, Vermittlung und Vermietung von Zugangszeit zu Computerdatenbanken, Computernetzwerken und interaktiven Computerverbindungsnetzwerken; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; elektronische Übermittlung von Daten und anderen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Telekommunikation.
Klasse 41
Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung und/oder Bildung; online Bereitstellung von elektronischen Publikationen; Editieren und Veröffentlichung von gedruckten Publikationen und Texten (mit Ausnahme von Werbetexten); Bereitstellung von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Elektronische Datenspeicherung; Entwurf und Entwicklung von Datenbanken; Gestaltung und Erstellung von Homepages und Internetseiten; Bereitstellen von Suchmaschinen für das Internet; Bereitstellung von Internetsuchmaschinen mit spezifischen Suchoptionen; Erstellen von Internetseiten; Aktualisierung von Internetseiten; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag cashu
Markeneintragung: Die Markennummer 738011 gehört zu der Wortmarke «cashu» von LEGI AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 738011 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. November 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 738011 gehört dem Inhaber LEGI AG Poststrasse 14, 9000 St. Gallen CH. LEGI AG wird vertreten durch Marco Bruderer Sturzeneggstrasse 38a, 9015 St. Gallen CH.
Marke cashu mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke cashu, eingetragen durch LEGI AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)