Details zur Marke LUCKY STRIKE AMBER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06393/2019
Wortmarke
LUCKY STRIKE AMBER
Eintrag ins Markenregister
22.10.2019
Hinterlegungsdatum
09.05.2019
Eintragsänderung
22.10.2019
Ablauf Schutzfrist
09.05.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
251 Little Falls Drive, Suite 100
Wilmington, DE 19808-1674 US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Zigaretten; Tabak, roh oder verarbeitet; Produkte aus Tabak; Tabakersatz (ausgenommen für medizinische Zwecke); Zigarren; Zigarillos; Zigarettenanzünder; Streichhölzer; Raucherartikel; Zigarettenpapier; Zigarettenhülsen; Zigarettenfilter; Taschenapparate zum Drehen von Zigaretten; Handgeräte zum Einführen von Tabak in Papierhülsen; elektronische Zigaretten; Liquide für elektronische Zigaretten; Produkte aus Tabak zum Erhitzen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LUCKY STRIKE AMBER
Markeneintragung: Die Markennummer 737421 gehört zu der Wortmarke «LUCKY STRIKE AMBER» von British American Tobacco (Brands) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 737421 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 737421 gehört dem Inhaber British American Tobacco (Brands) Inc. 251 Little Falls Drive, Suite 100, Wilmington, DE 19808-1674 US. British American Tobacco (Brands) Inc. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke LUCKY STRIKE AMBER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LUCKY STRIKE AMBER, eingetragen durch British American Tobacco (Brands) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)