Details zur Marke SGC SWISS GAMING CHALLENGE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04466/2019
Bildmarke
SGC SWISS GAMING CHALLENGE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.10.2019
Hinterlegungsdatum
01.04.2019
Eintragsänderung
11.10.2019
Ablauf Schutzfrist
01.04.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 18, 25, 28, 34, 35, 41
Inhaber
c/o Schorno Marketing - The Eventmaker, Martin Schorno, Winkelriedstrasse 27
8006 Zürich CH
Vertreter
Utoquai 39, Posffach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Programmhefte, Messezeitungen, Messekataloge, Broschüren, Magazine, Bücher, Postkarten, Kalender, Werbeplakate, Flyer; Aufkleber; Stickers; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 18
Waren aus Leder und Lederimitationen, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Reise- und Handkoffer; Umhängetaschen, Schultertaschen, Einkaufstaschen, Mehrzwecktaschen; Regenschirme und Sonnenschirme; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts; Kopfbedeckungen, insbesondere Mützen, Kappen; Schuhwaren; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Spielkarten; Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 34
Raucherartikel; Feuerzeuge; Streichhölzer; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 35
Organisation und Veranstaltung von Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Merchandising (Verkaufsförderung); Werbung; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Klasse 41
Veranstaltung von Spielturnieren; Organisation und Veranstaltung von Messen und Ausstellungen für sportliche, kulturelle und Unterhaltungszwecke; Organisation und Vorführung von Shows, Wettbewerben, Spielen, Konzerten und Unterhaltungsveranstaltungen; Zurverfügungstellen von Online-Unterhaltung in Form von Turnierspielen, Ligabewerben und Spielshows; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellen von Sportanlagen; Bereitstellung von interaktiven Informationen über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Durchführung von sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, Kulturveranstaltungen, Live-Sportveranstaltungen, Bildungsveranstaltungen sowie Unterhaltungs- und Kulturaktivitäten; Zurverfügungstellen von Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Online-Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; alle vorgenannten Dienstleistungen schweizerischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SGC SWISS GAMING CHALLENGE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 737007 gehört zu der Bildmarke «-» von FantasyCon AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 737007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 737007 gehört dem Inhaber FantasyCon AG c/o Schorno Marketing - The Eventmaker, Martin Schorno, Winkelriedstrasse 27, 8006 Zürich CH. FantasyCon AG wird vertreten durch Stephan W. Feierabend,Uto Legal Utoquai 39, Posffach, 8034 Zürich CH.
Marke SGC SWISS GAMING CHALLENGE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SGC SWISS GAMING CHALLENGE ((fig.)), eingetragen durch FantasyCon AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
