Details zur Marke SWS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00292/2019
Wortmarke
SWS
Eintrag ins Markenregister
08.10.2019
Hinterlegungsdatum
10.01.2019
Eintragsänderung
08.10.2019
Ablauf Schutzfrist
10.01.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 39
Inhaber
Vertreter
Buis Bürgi AG, Mühlebachstrasse 8, Postfach 672
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerhardware, Computersoftware, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild sowie Datenträger aller Art, alle der vorgenannten zum Sprachunterricht, zur Erwachsenenbildung und zur allgemeinen schulischen oder beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Klasse 16
Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate) zum Sprachunterricht, zur Erwachsenenbildung und zur allgemeinen schulischen oder beruflichen Aus- und Weiterbildung, soweit nicht in anderen Klassen enthalten.
Klasse 39
Veranstaltung und/oder Vermittlung von Sprach- und Studienreisen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWS
Markeneintragung: Die Markennummer 736804 gehört zu der Wortmarke «SWS» von SWS Schule für Wirtschaft und Sprachen Winterthur AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 736804 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 736804 gehört dem Inhaber SWS Schule für Wirtschaft und Sprachen Winterthur AG Technoparkstrasse 5, 8406 Winterthur CH. SWS Schule für Wirtschaft und Sprachen Winterthur AG wird vertreten durch Eric Buis Buis Bürgi AG, Mühlebachstrasse 8, Postfach 672, 8024 Zürich CH.
Marke SWS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWS, eingetragen durch SWS Schule für Wirtschaft und Sprachen Winterthur AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)