Details zur Marke FixMyPhone ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04180/2019
Bildmarke
FixMyPhone ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.09.2019
Hinterlegungsdatum
26.03.2019
Eintragsänderung
25.09.2019
Ablauf Schutzfrist
26.03.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
37
Inhaber
avenue de la forêt 38
1202 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 37
Services d'installation de lignes téléphoniques; services de réparation téléphonique; services de réparation ou de maintenance d'appareils téléphoniques; réparation ou maintenance d'appareils téléphoniques; réparation ou maintenance d'appareils et de machines de télécommunication, autres que postes téléphoniques, récepteurs radio et récepteurs de télévision; réparation et maintenance d'appareils de télécommunication, autres que postes téléphoniques, récepteurs radio et récepteurs de télévision; prestation de conseils en matière d'installation d'équipements téléphoniques; mise à disposition d'informations en matière de désinfection de combinés téléphoniques; installation, maintenance et réparation d'équipements téléphoniques et de communication; installation d'équipements téléphoniques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FixMyPhone ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 736344 gehört zu der Bildmarke «-» von Yahya Mohamed. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 736344 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 736344 gehört dem Inhaber Yahya Mohamed avenue de la forêt 38, 1202 Genève CH. Der Inhaber Yahya Mohamed hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FixMyPhone ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FixMyPhone ((fig.)), eingetragen durch Yahya Mohamed, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.