Details zur Marke FINANZ NETZ VERSICHERUNGEN VORSORGE VERMÖGEN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01148/2019
Bildmarke
FINANZ NETZ VERSICHERUNGEN VORSORGE VERMÖGEN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.09.2019
Hinterlegungsdatum
21.08.2019
Eintragsänderung
17.09.2019
Ablauf Schutzfrist
21.08.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 45
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Werbung, Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Finanz- und Versicherungswesen; Dienstleistungen zur finanziellen Vorsorge; Immobilien- und Hypothekenvermittlung; Schätzungen von Immobilien; Immobilien- und Finanzvermögensverwaltung; Verwaltung von Beteiligungskapital.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Rechtsberatung, Rechtsvertretung; juristische Dienstleistungen betreffend Gründung und Verwaltung von Gesellschaften.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FINANZ NETZ VERSICHERUNGEN VORSORGE VERMÖGEN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 735958 gehört zu der Bildmarke «-» von FINANZ NETZ Consulting GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 735958 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 735958 gehört dem Inhaber FINANZ NETZ Consulting GmbH Wollerauerstrasse 31, 8834 Schindellegi CH. Der Inhaber FINANZ NETZ Consulting GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FINANZ NETZ VERSICHERUNGEN VORSORGE VERMÖGEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FINANZ NETZ VERSICHERUNGEN VORSORGE VERMÖGEN ((fig.)), eingetragen durch FINANZ NETZ Consulting GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
