Details zur Marke CHECHA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03950/2019
Wortmarke
CHECHA
Eintrag ins Markenregister
13.09.2019
Hinterlegungsdatum
21.03.2019
Eintragsänderung
13.09.2019
Ablauf Schutzfrist
21.03.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 41, 43
Inhaber
Via Maistra 41
7505 Celerina/schlarigna CH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Kakao; feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Schokoladetafeln; Schokoladenriegel; Schokoladenmassen und Kuvertüren; Pralinen und Süsswaren; Kaffee, Tee, Kakao; Mehle und Getreidepräparate; Brot; Speiseeis.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Degustationen für kulturelle, Unterhaltungs- und Bildungszwecke; sportliche Aktivitäten; Zurverfügungstellen von elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Büchern.
Klasse 43
Betrieb von Hotels, Restaurants und Cafés; Dienstleistungen einer Bar; Catering; Verpflegung; Beherbergung von Gästen; Zurverfügungstellen von Informationen zu Rezepten und zum Kochen aus einer Datenbank; Beratung auf dem Gebiet der Kochkunst.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHECHA
Markeneintragung: Die Markennummer 735865 gehört zu der Wortmarke «CHECHA » von Reto Hartly Mathis. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 735865 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 735865 gehört dem Inhaber Reto Hartly Mathis Via Maistra 41, 7505 Celerina/schlarigna CH. Reto Hartly Mathis wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke CHECHA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHECHA , eingetragen durch Reto Hartly Mathis, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.