Details zur Marke GRIMPULS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03592/2019
Wortmarke
GRIMPULS
Eintrag ins Markenregister
13.09.2019
Hinterlegungsdatum
15.03.2019
Eintragsänderung
13.09.2019
Ablauf Schutzfrist
15.03.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Departement für Volkswirtschaft und Soziales, Reichsgasse 35
7001 Chur CH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Organisation und Durchführung von Handelsmessen, Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für kommerzielle, gewerbliche oder Werbezwecke; Online-Werbung und -Marketing; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Verarbeitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zurverfügungstellen von Informationen zu Online-Handelsverzeichnissen; Erstellen und Zurverfügungstellen von Statistiken; Unternehmensberatung in den Bereichen Strategie und Wirtschaftsförderung (Business Development).
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe) von Druckereierzeugnissen; zur Verfügung stellen von elektronischen (nicht herunterladbaren) Online-Publikationen; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen und Blogs; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitungen; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in online- und Druckmedien; Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen sowie über sportliche und kulturelle Aktivitäten; Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Lehr- und Vortragsveranstaltungen.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Hosting von Blogs; Bereitstellung von Software( Software as a Service, SaaS).
Zusammenfassung zum Markeneintrag GRIMPULS
Markeneintragung: Die Markennummer 735851 gehört zu der Wortmarke «GRIMPULS» von Kanton Graubünden. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 735851 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 735851 gehört dem Inhaber Kanton Graubünden Departement für Volkswirtschaft und Soziales, Reichsgasse 35, 7001 Chur CH. Kanton Graubünden wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke GRIMPULS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GRIMPULS, eingetragen durch Kanton Graubünden, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.