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Bildmarke reputation affairs von Brand Affairs AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.09.2019

Bildmarke 735739

Details zur Marke reputation affairs ((fig.))

Gesuch Nr.

03187/2019

Bildmarke

reputation affairs ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

11.09.2019

Hinterlegungs­datum

08.03.2019

Eintragsänderung

11.09.2019

Ablauf Schutzfrist

08.03.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41, 42, 45

Inhaber

Brand Affairs AG
Dufourstrasse 183
8008 Zürich CH
 

Vertreter

IPrime Rentsch Kaelin AG
Hirschengraben 1
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Unternehmenskommunikation; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Durchführen von Studien im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit für politische Zwecke; Entwicklung von Unternehmenskommunikationsprozessen und Unternehmenskommunikationsstrukturen; Unternehmensberatung, insbesondere bezüglich PR (Public Relations); Werbung, interne und externe Kommunikationsaktivitäten (Corporate Communications); Auskünfte über Marketing; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Hilfe bei Marketingaktivitäten; Marketing; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Marketingberatungsdienstleistungen für Unternehmen; Online-Werbung und -Marketing; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Unterstützung bei absatzfördernden Massnahmen aller Art (Marketing Support); Öffentlichkeitsarbeit gegenüber Medien (Media Relations); Umfeldbeobachtungen und periodische Lagebeurteilungen für Schwerpunktanalysen (Issue Management); Erarbeitung von Marktanalysen, Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalyse; Begleitung von internen Wandlungsprozessen und Managementwechsel (Internal Relations/Change Management); Entwicklung und Pflege von Corporate Identity; politische Beratung hinsichtlich Kommunikation (Public Affairs); Optimierung von Suchmaschinen zur Verkaufsförderung; Beratung in Bezug auf Kommunikation in sozialen Netzwerken (Social Media) im Hinblick auf Kontaktnahme, Kooperation und Kundenbeziehungen (New Technology).

Klasse 38

Telekommunikation; Telekommunikation über digitale Netzwerke.

Klasse 41

Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Klasse 45

Rechtsberatung und -vertretung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag reputation affairs ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 735739 gehört zu der Bildmarke «-» von Brand Affairs AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 735739 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 735739 gehört dem Inhaber Brand Affairs AG Dufourstrasse 183, 8008 Zürich CH. Brand Affairs AG wird vertreten durch IPrime Rentsch Kaelin AG Hirschengraben 1, 8001 Zürich CH.


Marke reputation affairs ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke reputation affairs ((fig.)), eingetragen durch Brand Affairs AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.