Details zur Marke h&z Die Beratung mit Hirn, Herz & Hand ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01175/2019
Bildmarke
h&z Die Beratung mit Hirn, Herz & Hand ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.06.2019
Hinterlegungsdatum
28.01.2019
Eintragsänderung
17.06.2019
Ablauf Schutzfrist
28.01.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41
Inhaber
Neuturmstraße 5
80331 München DE
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatung.
Klasse 41
Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Kolloquien, Konferenzen, Kongressen und Symposien; Aus-, Fort-, Weiterbildungs- und Erziehungsberatung; Organisation und Durchführung von Trainings- und Schulungskursen; Organisation und Durchführung von Schulungen, Lehrgängen, Ausbildungs-,Trainings- und Schulungskursen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag h&z Die Beratung mit Hirn, Herz & Hand ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 732395 gehört zu der Bildmarke «-» von h&z Unternehmensberatung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 732395 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juni 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 732395 gehört dem Inhaber h&z Unternehmensberatung AG Neuturmstraße 5, 80331 München DE. h&z Unternehmensberatung AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke h&z Die Beratung mit Hirn, Herz & Hand ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke h&z Die Beratung mit Hirn, Herz & Hand ((fig.)), eingetragen durch h&z Unternehmensberatung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
