Details zur Marke UMAMI ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51930/2018
Bildmarke
UMAMI ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.05.2019
Hinterlegungsdatum
23.04.2019
Eintragsänderung
31.05.2019
Ablauf Schutzfrist
23.04.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 35, 43, 44
Inhaber
Badenerstrasse 569
8048 Zürich CH
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Hygienepräparate für medizinische Zwecke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce (Warenbestellung).
Klasse 43
Catering; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Catering von Speisen und Getränken; Vermietung von Catering-Ausrüstung; Beherbergung, Verpflegung und Bewirtung von Gästen; Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Take-away-Verpflegung mit Speisen und Getränken; Verpflegung von Gästen in Restaurants mit Lieferservice.
Klasse 44
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Dienstleistungen; Pflanzenzucht; Pflanzenpflege; Tierzucht.
Zusammenfassung zum Markeneintrag UMAMI ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 731737 gehört zu der Bildmarke «-» von UMAMI AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731737 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 731737 gehört dem Inhaber UMAMI AG Badenerstrasse 569, 8048 Zürich CH. UMAMI AG wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm Rechtsanwalt Sebastian Saissi Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke UMAMI ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke UMAMI ((fig.)), eingetragen durch UMAMI AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
