Details zur Marke Tüpras
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00248/2019
Wortmarke
Tüpras
Eintrag ins Markenregister
29.05.2019
Hinterlegungsdatum
09.01.2019
Eintragsänderung
29.05.2019
Ablauf Schutzfrist
09.01.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
4
Inhaber
Tüpras Genel Müdürlügü, Körfez
41790 Kocaeli TR
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 4
Huiles et graisses industrielles; lubrifiants; huiles lubrifiantes; huiles pour moteurs; fluides de coupe; composés destinés à absorber, humidifier et lier la poussière; combustibles solides; charbon; coke de pétrole; briquettes de charbon; coke; lignite; charbon de bois; bois à brûler; charbon artificiel; combustibles liquides et gazeux; benzine; essence; gasoil; fioul; kérosène; additifs non chimiques pour carburants; bougies; mèches pour l'éclairage; cire semi-finie; cire et paraffine pour l'éclairage.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Tüpras
Markeneintragung: Die Markennummer 731723 gehört zu der Wortmarke «Tüpras» von TÜRKIYE PETROL RAFINERILERI ANONIM SIRKETI TÜPRAS. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731723 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 731723 gehört dem Inhaber TÜRKIYE PETROL RAFINERILERI ANONIM SIRKETI TÜPRAS Tüpras Genel Müdürlügü, Körfez, 41790 Kocaeli TR. TÜRKIYE PETROL RAFINERILERI ANONIM SIRKETI TÜPRAS wird vertreten durch KATZAROV SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke Tüpras mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Tüpras, eingetragen durch TÜRKIYE PETROL RAFINERILERI ANONIM SIRKETI TÜPRAS, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TR (Land Markeninhaber)