Details zur Marke KALT FILTRIERT FILTRÉE À FROID FELDSCHLÖSSCHEN ICE ALC. 4.7% VOL ULTIMATIV ERFRISCHEND FRAÎCHEUR ABSOLUE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07264/2019
Bildmarke
KALT FILTRIERT FILTRÉE À FROID FELDSCHLÖSSCHEN ICE ALC. 4.7% VOL ULTIMATIV ERFRISCHEND FRAÎCHEUR ABSOLUE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.05.2019
Hinterlegungsdatum
27.05.2019
Eintragsänderung
28.05.2019
Ablauf Schutzfrist
27.05.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 43
Inhaber
Theophil Roniger-Strasse
4310 Rheinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere.
Klasse 33
Alkoholische Getränke, ausgenommen Biere.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KALT FILTRIERT FILTRÉE À FROID FELDSCHLÖSSCHEN ICE ALC. 4.7% VOL ULTIMATIV ERFRISCHEND FRAÎCHEUR ABSOLUE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 731671 gehört zu der Bildmarke «-» von Feldschlösschen Getränke Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731671 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 731671 gehört dem Inhaber Feldschlösschen Getränke Holding AG Theophil Roniger-Strasse, 4310 Rheinfelden CH. Der Inhaber Feldschlösschen Getränke Holding AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke KALT FILTRIERT FILTRÉE À FROID FELDSCHLÖSSCHEN ICE ALC. 4.7% VOL ULTIMATIV ERFRISCHEND FRAÎCHEUR ABSOLUE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KALT FILTRIERT FILTRÉE À FROID FELDSCHLÖSSCHEN ICE ALC. 4.7% VOL ULTIMATIV ERFRISCHEND FRAÎCHEUR ABSOLUE ((fig.)), eingetragen durch Feldschlösschen Getränke Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
