Details zur Marke druckdrache.ch einfach, stark, von hier. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
80932/2018
Bildmarke
druckdrache.ch einfach, stark, von hier. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.05.2019
Hinterlegungsdatum
31.10.2018
Eintragsänderung
22.05.2019
Ablauf Schutzfrist
31.10.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Ziffern (Drucklettern); Zeitpläne (Drucksachen); Winkelhaken (Druckerei); unbedruckte Pappe; tragbare Druckkästen (Büroartikel); teilweise bedruckte Formulare; Taschenführer zur schnellen Information (Druckereizeugnisse); Setzschiffe für die Druckerei; Setzschiffe (Druckerei); Setzrahmen (Druckerei); Schriftarten (Druckereierzeugnisse); Rollenpapier für Drucker; Punktmatrixdruckerbänder; Prägedrucker für Bürozwecke; Papier zum Drucken von Fotografien (nicht chemisch sensibilisiert); Papier zum Drucken von Fotografien; Papier für den Offsetdruck von Druckschriften; Öldrucke; nicht elektrische Kreditkarten-Abdruckgeräte; Lithographien (Steindrucke); lithografische Drucke; Lithografien (Steindrucke); leere und teilweise bedruckte Papieretiketten; leere oder teilweise bedruckte Postkarten; Laserdruckerpapier; Kunstdruckpapier; Korrekturflüssigkeiten für Druckstöcke; Korrekturflüssigkeit für Drucktypen (Büroartikel); Klebeetiketten, die mit medizinischen und persönlichen Informationen von Personen bedruckt werden (nicht aus textilem Material); Klebeetiketten, die mit medizinischen und persönlichen Informationen von Personen bedruckt werden; hochkalandriertes Druckpapier; Handetikettendrucker; grafische Kunstdrucke; grafische Drucke; Geschäftsvordrucke; gedrucktes Unterrichtsmaterial; gedrucktes Lehrmaterial bezüglich Telekommunikation; gedrucktes Lehr- und Unterrichtsmaterial; gedrucktes Erziehungsmaterial; gedrucktes Bildmaterial; gedruckte Zertifikate; gedruckte Zeitschriften im Bereich Tourismus; gedruckte Zeitschriften im Bereich Theaterstücke; gedruckte Zeitschriften im Bereich Musik; gedruckte Zeitschriften im Bereich Film; gedruckte Zeitschriften aus dem Bereich Tanz; gedruckte Zeitschriften aus dem Bereich bildende Kunst; gedruckte Zeitschriften; gedruckte Werbetafeln aus Papier oder Pappe; gedruckte Vorträge; gedruckte Verbraucherberichte; gedruckte Unterrichtsveranstaltungen; gedruckte Unterrichtsmaterialien; gedruckte Tickets; gedruckte Tabellen; gedruckte Speisekarten; gedruckte Seminarunterlagen; gedruckte Schulungsmaterialien; gedruckte Rezepte als Teile von Lebensmittelverpackungen; gedruckte Rabattcoupons; gedruckte Publikationen, insbesondere periodisch erscheinende Publikationen; gedruckte Pressemitteilungen; gedruckte Preisverleihungsurkunden; gedruckte Pläne; gedruckte Papierschilder; gedruckte Notenblätter; gedruckte Muster; gedruckte Musikbücher; gedruckte Materialen für Fernkurse; gedruckte Leitfäden; gedruckte Lehrpläne; gedruckte Lehr-, Bildungs- und Unterrichtsmaterialien; gedruckte Kunstreproduktionen; gedruckte Karten, Tabellen; gedruckte Kalender; gedruckte Informationsprospekte; gedruckte Informationskarten; gedruckte Horoskope; gedruckte Gutscheine; gedruckte Führer für den Lehrbetrieb; gedruckte Fragebögen; gedruckte Forschungsberichte; gedruckte Etiketten aus Papier; gedruckte Embleme; gedruckte Einladungen; gedruckte Diagramme; gedruckte dekorative Weinetiketten; gedruckte Datenverarbeitungsprogramme; gedruckte Briefantwortkarten; gedruckte Berichte; gedruckte Antwortformulare; gedruckte Antwortbögen für Erhebungen; fotografische Drucke; Flussdiagramme (Druckereierzeugnisse); Farbdrucke; Farbbögen zur Verwendung bei der Bildreproduktion in der Druckindustrie; Farbbänder für Drucker von Computern; Etikettendrucker als Adressiermaschinen; Dünndruckpapier; Druckvorlagen für Vervielfältigungsapparate; Drucktypen (Zahlen und Buchstaben); Drucktypen; Drucktücher, nicht aus textilem Material; Drucktücher für Vervielfältigungsgeräte; Drucktücher für Dokumenten-Vervielfältigungsmaschinen; Drucktücher für Dokumenten- Vervielfältigungsmaschinen; Druckstöcke (Klischees); Druckstöcke für die Galvanoplastik; Druckstempel; Druckschriften; Druckschriftarten; Druckregletten; Druckpapiere; Druckpapier für Farbsublimationsdrucker; Druckpapier; Druckereierzeugnisse als Farbmuster; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Druckereierzeugnisse; Drucke in Form von Fotografien; Drucke als Bilder; Drucke; Digitaldruckpapier; Datenverarbeitungsprogramme in gedruckter Form; Comicdrucke; Bulletins (Druckereierzeugnisse); bedruckte Grusskarten mit eingespeicherten elektronischen Informationen; Bänder für Handetikettendrucker; Andruckpapier; Papier und Pappe (Karton); Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke; Druckereierzeugnisse aller Art im Online-Druckshop; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag druckdrache.ch einfach, stark, von hier. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 731436 gehört zu der Bildmarke «-» von Brunner Medien AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731436 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 731436 gehört dem Inhaber Brunner Medien AG Arsenalstrasse 24, 6010 Kriens CH. Der Inhaber Brunner Medien AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke druckdrache.ch einfach, stark, von hier. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke druckdrache.ch einfach, stark, von hier. ((fig.)), eingetragen durch Brunner Medien AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
