Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
80397/2018
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.05.2019
Hinterlegungsdatum
19.10.2018
Eintragsänderung
21.05.2019
Ablauf Schutzfrist
19.10.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36, 41, 42, 43
Inhaber
23rd Floor, Tower C, Minsheng Financial Center, No.28 Jianguomennei Avenue, Dongcheng District
100005 Beijing CN
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Bücher; Schriften (Veröffentlichungen); Zeitschriften (Magazine); Plakate; Papier; Toilettenpapier; Druckereierzeugnisse; Bilder; Schreibwaren; Architekturmodelle.
Klasse 35
Werbung; Bereitstellung von Geschäftsinformationen über eine Web-Site; kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Dienstleistungen einer Im- und Exportagentur; Verkaufsförderung (Sales promotion) für Dritte; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Beratung in Fragen des Personalwesens; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Sponsorensuche.
Klasse 36
Immobilienverwaltung; Vermietung von Immobilien; Versicherungsdienstleistungen; Vermittlung von Versicherungen; Bankgeschäfte; Investmentgeschäfte; Finanzierungen; Vergabe von Darlehen; Leasing; Abwickeln von Zahlungen mit Kreditkarten; Online-Banking; Geschäftsliquidationen (Finanzdienstleistungen); Effektengeschäfte; Bereitstellung von finanziellen Informationen über eine Web-Site; Börsenkursnotierung; Lombardgeschäfte; Schätzung von Kunstgegenständen; Bürgschafts- und Kautionsdienstleistungen; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Vermögensverwaltung durch Treuhänder; Beleihung gegen Sicherheit; Dienstleistungen von Inkassobüros; finanzielle Schätzungen (Versicherungs-, Bank-, Grundstücksangelegenheiten).
Klasse 41
Erziehung auf Akademien; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Bücherverleih (Leihbücherei); Veröffentlichung von Büchern; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion; Produktion von Shows; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Bereitstellen von Sportanlagen.
Klasse 42
Forschungen auf dem Gebiet der Technik; Forschungs- und Entwicklungsdienste bezüglich neuer Produkte für Dritte; Dienstleistungen von Ingenieuren; geologische Schürfarbeiten; Konstruktionsplanung; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Software as a Service (SaaS); Aktualisieren von Computer-Software; Echtheitsbeglaubigungen von Kunstwerken.
Klasse 43
Zimmervermittlung (Hotels, Pensionen); Verpflegung von Gästen in Kantinen; Dienstleistungen von Hotels; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Zimmerreservierung in Hotels; Dienstleistungen von Motels; Betrieb einer Bar; Beherbergungsdienstleistungen für Reisende; Dienstleistungen von Alten- und Seniorenheimen; Dienstleistungen einer Kinderkrippe.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 731345 gehört zu der Bildmarke «-» von China Oceanwide Holdings Group Company Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731345 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 731345 gehört dem Inhaber China Oceanwide Holdings Group Company Limited 23rd Floor, Tower C, Minsheng Financial Center, No.28 Jianguomennei Avenue, Dongcheng District, 100005 Beijing CN. China Oceanwide Holdings Group Company Limited wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch China Oceanwide Holdings Group Company Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
