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Bildmarke R RETAIL INTELLIGENCE von Retail Intelligence AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 14.05.2019

Bildmarke 731056

Details zur Marke R RETAIL INTELLIGENCE ((fig.))

Gesuch Nr.

82529/2018

Bildmarke

R RETAIL INTELLIGENCE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

14.05.2019

Hinterlegungs­datum

04.12.2018

Eintragsänderung

14.05.2019

Ablauf Schutzfrist

04.12.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 45

Inhaber

Retail Intelligence AG
Alpenstrasse 15
6300 Zug CH
 

Vertreter

RENTSCH PARTNER AG
Kirchenweg 8, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Beratung im Bereich Geschäftsstrategie, nämlich strategische Beratung für den Handel; Geschäftsführung für Dritte; Planung von Unternehmensstrategien und Unternehmensverlagerung; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Sanierungskonzepten; Markenpositionierung (Marketing); betriebswirtschaftliche Sanierungen und Restrukturierungen für Dritte; Unternehmensberatung, nämlich Beratung betreffend die iterative Effizienzsteigerungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette; betriebswirtschaftliche Beratungen und Analysen, nämlich Analysen von Trends und Marktentwicklungen; Trendscouting; betriebswirtschaftliche Beratung betreffend Kundenfrequenzen (Tracking) und betriebswirtschaftliche Beratung betreffend die Messung der Kundenfrequenz; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Sammeln, Organisieren und Systematisieren von Daten; Erstellen von Kosten-Nutzen-Analysen, nämlich betriebswirtschaftliche Analysen des Produktsortiments; Unternehmensberatung nämlich SWOT- und Gap-Analysen.

Klasse 36

Finanzanalysen und -beratung; Beratung über Unternehmensfinanzierungen; finanzielle Schätzungen und Bewertungen; Finanzberatung betreffend die finanzielle Entwicklung des Unternehmens nach Bereichen, Filialen und Sortimenten.

Klasse 45

Juristische Dienstleistungen; Vertragsberatung (juristische Dienstleistung); Rechtsberatung und -vertretung, insbesondere im Bereich Informationstechnologierecht, Datenschutz, Wirtschaftsrecht, Big Data, Smart Contracts, Vertragsrecht sowie Lizenzierung von geistigem Eigentum und Computerprogrammen; Beratung, Vertretung und Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten und Gerichtsverfahren, insbesondere bezüglich Informationstechnologierecht, Datenschutz, Wirtschaftsrecht, Big Data, Smart Contracts, Vertragsrecht sowie Lizenzierung von geistigem Eigentum und Computerprogrammen; juristische Beratung in Fragen Informationstechnologierecht, Datenschutz, Wirtschaftsrecht, Big Data, Smart Contracts, Vertragsrecht sowie Lizenzierung von geistigem Eigentum und Computerprogrammen; Erteilung von Auskünften in Rechtsangelegenheiten; fachliche Beratung zu rechtlichen Fragen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag R RETAIL INTELLIGENCE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 731056 gehört zu der Bildmarke «-» von Retail Intelligence AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 731056 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 731056 gehört dem Inhaber Retail Intelligence AG Alpenstrasse 15, 6300 Zug CH. Retail Intelligence AG wird vertreten durch RENTSCH PARTNER AG Kirchenweg 8, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke R RETAIL INTELLIGENCE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke R RETAIL INTELLIGENCE ((fig.)), eingetragen durch Retail Intelligence AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.