Details zur Marke Stacrobats
Marken Nr.
Gesuch Nr.
81368/2018
Wortmarke
Stacrobats
Eintrag ins Markenregister
08.05.2019
Hinterlegungsdatum
09.11.2018
Eintragsänderung
08.05.2019
Ablauf Schutzfrist
09.11.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 28
Inhaber
Robert-Bosch-Strasse 1
88214 Ravensburg DE
Vertreter
Grundstrasse 9
5436 Würenlos CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Aus dem Internet herunterladbare Computerspielsoftware; Computerspiele (Software); gespeicherte Programme für Computerspiele; Videospiele; Computer; Computerperipheriegeräte; Software für elektronische Spiele; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Unterrichtsapparate; elektrische Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Datenverarbeitungsgeräte.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Bücher; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Büroartikel [ausgenommen Möbel]; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate]; Schreibgeräte; Papier, Pappe [Karton].
Klasse 28
Spiele, Spielzeug.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Stacrobats
Markeneintragung: Die Markennummer 730701 gehört zu der Wortmarke «Stacrobats» von Ravensburger AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 730701 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 730701 gehört dem Inhaber Ravensburger AG Robert-Bosch-Strasse 1, 88214 Ravensburg DE. Ravensburger AG wird vertreten durch Carlit + Ravensburger AG Grundstrasse 9, 5436 Würenlos CH.
Marke Stacrobats mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Stacrobats, eingetragen durch Ravensburger AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)