Details zur Marke INTERFRAIS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
82666/2018
Wortmarke
INTERFRAIS
Eintrag ins Markenregister
08.05.2019
Hinterlegungsdatum
06.12.2018
Eintragsänderung
08.05.2019
Ablauf Schutzfrist
06.12.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 29, 30, 32
Inhaber
Thiersteinerallee 12
4053 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost.
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag INTERFRAIS
Markeneintragung: Die Markennummer 730648 gehört zu der Wortmarke «INTERFRAIS» von Transgourmet Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 730648 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Mai 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 730648 gehört dem Inhaber Transgourmet Holding AG Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH. Der Inhaber Transgourmet Holding AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke INTERFRAIS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke INTERFRAIS, eingetragen durch Transgourmet Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)