Details zur Marke LIBRE PRO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65862/2016
Wortmarke
LIBRE PRO
Eintrag ins Markenregister
29.04.2019
Hinterlegungsdatum
27.12.2016
Eintragsänderung
29.04.2019
Ablauf Schutzfrist
27.12.2026
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10
Inhaber
1420 Harbor Bay Parkway
94502 Alameda, California US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software zur Verwendung im Diabetes-Management; Software zur Verwendung mit Glukosesensoren; Software für die Auswertung von Blutzuckerwerten; Software zur Verwendung mit kontinuierlichen Glukoseüberwachungssystemen; Software für mobile Software-Anwendungen im Bereich Diabetes-Management.
Klasse 10
Medizinische Apparate und Instrumente für das Diabetesmanagement; medizinische Apparate und Instrumente für die Glukoseüberwachung; sensorgestützte Glukoseüberwachungsgeräte; Messgeräte zum Messen von Glukose; Instrumente zur Überwachung von Glukose; Systeme zur permanenten Überwachung und Messung von Glukose.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIBRE PRO
Markeneintragung: Die Markennummer 730227 gehört zu der Wortmarke «LIBRE PRO» von Abbott Diabetes Care Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 730227 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 730227 gehört dem Inhaber Abbott Diabetes Care Inc. 1420 Harbor Bay Parkway, 94502 Alameda, California US. Abbott Diabetes Care Inc. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke LIBRE PRO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIBRE PRO, eingetragen durch Abbott Diabetes Care Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)