Details zur Marke Yakult synbiotics
Marken Nr.
Gesuch Nr.
78815/2018
Wortmarke
Yakult synbiotics
Eintrag ins Markenregister
09.04.2019
Hinterlegungsdatum
18.09.2018
Eintragsänderung
09.04.2019
Ablauf Schutzfrist
18.09.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Inhaber
1-10-30, Kaigan, Minato-ku
Tokyo 105-8660 JP
Vertreter
Seefeldstrasse 224, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Milch; Joghurt; vergorene Milch; vergorene Milchgetränke; Getränke mit Milchbakterien; Milchgetränke, Getränke hauptsächlich auf Milchbasis, Milchgetränke mit überwiegendem Milchanteil; Milchgetränke, auch Früchte enthaltend; Kumys; Milchgetränke mit Schokoladengeschmack; Sahne (Rahm), Halbrahm (Mischung aus Milch und Rahm); kultivierte Milch, Sauermilch, Sauermilchprodukte; kultivierte Milchgetränke, Sauermilchgetränke; Milchprodukte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Yakult synbiotics
Markeneintragung: Die Markennummer 729514 gehört zu der Wortmarke «Yakult synbiotics» von Kabushiki Kaisha Yakult Honsha. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 729514 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 729514 gehört dem Inhaber Kabushiki Kaisha Yakult Honsha 1-10-30, Kaigan, Minato-ku, Tokyo 105-8660 JP. Kabushiki Kaisha Yakult Honsha wird vertreten durch Swissberg AG Seefeldstrasse 224, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke Yakult synbiotics mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Yakult synbiotics, eingetragen durch Kabushiki Kaisha Yakult Honsha, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)