Details zur Marke Funckestern
Marken Nr.
Gesuch Nr.
79179/2018
Wortmarke
Funckestern
Eintrag ins Markenregister
19.03.2019
Hinterlegungsdatum
26.09.2018
Eintragsänderung
22.01.2025
Ablauf Schutzfrist
26.09.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 42
Inhaber
Oberneuhofstrasse 5
6340 Baar CH
Vertreter
Feldeggstrasse 12
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; betriebswirtschaftliche Beratung zur Verbesserung von Dienstleistungen von Hotels; Beratung in Bezug auf Verwaltung und Leitung von Hotels zur Verbesserung deren Dienstleistungen.
Klasse 41
Ausbildung; Veranstaltung von Kongressen, Seminaren und Workshops; Aus- und Weiterbildung im Bereich Hotellerie und Gastgewerbe; Ausbildung im Bereich Hygiene für Hotellerie und Gastgewerbe; Beratung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung im Bereich Hotellerie und Gastgewerbe.
Klasse 42
Durchführung von Qualitätskontrollen und Beratung in diesem Bereich; Qualitätskontrollleistungen für Zertifizierungszwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Funckestern
Markeneintragung: Die Markennummer 728564 gehört zu der Wortmarke «Funckestern» von Pia Funcke. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 728564 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 728564 gehört dem Inhaber Pia Funcke Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar CH. Pia Funcke wird vertreten durch TIMES Attorneys Feldeggstrasse 12, 8024 Zürich CH.
Marke Funckestern mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Funckestern, eingetragen durch Pia Funcke, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)