Details zur Marke Fauchi
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01900/2019
Wortmarke
Fauchi
Eintrag ins Markenregister
15.03.2019
Hinterlegungsdatum
12.02.2019
Eintragsänderung
15.03.2019
Ablauf Schutzfrist
12.02.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 28, 39, 41, 43
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fauchi
Markeneintragung: Die Markennummer 728413 gehört zu der Wortmarke «Fauchi» von Museum Aargau. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 728413 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. März 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 728413 gehört dem Inhaber Museum Aargau Effingerweg 6, 5103 Wildegg CH. Der Inhaber Museum Aargau hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Fauchi mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fauchi, eingetragen durch Museum Aargau, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)