Details zur Marke TARO TARO FISH SNACK SPICY FLAVOURED TARO TASTY SMART CHOICE PROTEIN FROM FISH GRILLED (NOT FRIED) SEA FISH ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
79090/2018
Bildmarke
TARO TARO FISH SNACK SPICY FLAVOURED TARO TASTY SMART CHOICE PROTEIN FROM FISH GRILLED (NOT FRIED) SEA FISH ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.03.2019
Hinterlegungsdatum
24.09.2018
Eintragsänderung
06.03.2019
Ablauf Schutzfrist
24.09.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Inhaber
1 Premier Corporate Park, Soi Premier 2, Srinakarin Road, Nongbon, Prawet
10250 Bangkok TH
Vertreter
St. Annagasse 9, Postfach 1162
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fischsnacks.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TARO TARO FISH SNACK SPICY FLAVOURED TARO TASTY SMART CHOICE PROTEIN FROM FISH GRILLED (NOT FRIED) SEA FISH ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 728021 gehört zu der Bildmarke «-» von P.M. FOOD CO., LTD.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 728021 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. März 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 728021 gehört dem Inhaber P.M. FOOD CO., LTD. 1 Premier Corporate Park, Soi Premier 2, Srinakarin Road, Nongbon, Prawet, 10250 Bangkok TH. P.M. FOOD CO., LTD. wird vertreten durch BianchiSchwald LLC St. Annagasse 9, Postfach 1162, 8021 Zürich CH.
Marke TARO TARO FISH SNACK SPICY FLAVOURED TARO TASTY SMART CHOICE PROTEIN FROM FISH GRILLED (NOT FRIED) SEA FISH ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TARO TARO FISH SNACK SPICY FLAVOURED TARO TASTY SMART CHOICE PROTEIN FROM FISH GRILLED (NOT FRIED) SEA FISH ((fig.)), eingetragen durch P.M. FOOD CO., LTD., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TH (Land Markeninhaber)
