Details zur Marke STAYIN' ALIVE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52190/2018
Wortmarke
STAYIN' ALIVE
Eintrag ins Markenregister
13.02.2019
Hinterlegungsdatum
15.02.2018
Eintragsänderung
13.02.2019
Ablauf Schutzfrist
15.02.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 25, 35, 38, 41
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software; Applikationsprogramme; Computersoftware für die Integration von Applikationen und Datenbanken.
Klasse 14
Juwelierwaren, Schmuckwaren, Armbänder, Halsketten, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; Schlüsselanhänger aus Metall, Edelmetallen, unedlen Metallen, nicht aus Metall, Leder und Lederimitaten; Pins (Schmuckwaren).
Klasse 16
Aufkleber und Sticker (Papeteriewaren), Passhüllen; Klebeetiketten; Sporttauschkarten; Fotografien, Schreibwaren; Poster, Tisch- und Wandkalender, Bastelmaterial soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 18
Sporttaschen; Sportbeutel, Taschen und Reisetaschen für Sportbekleidung.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Unternehmenskommunikation, Zusammenstellen von betriebswirtschaftlichen und Verkaufsinformationen für Handel, Gewerbe und Konsumenten; Sponsorensuche; Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Produktinformation via weltweite Computernetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Verkaufsförderung (Sales Promotion für Dritte); Geschäftsführung; Zurverfügungstellen von Geschäftsinformationen via globale Computer-Netzwerke; Zurverfügungstellen von betrieblichem Fachwissen (Franchising); Produktion von Werbefilmen; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Beratungsdienstleistungen für alle aufgelisteten Dienstleistungen.
Klasse 38
Ausstrahlung von Film und Fernsehsendungen über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audio-Inhalten und Informationen über das Internet.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Anlässen, Veranstaltungen, Vorträgen, Präsentationen, Seminaren, Informationsanlässen und Weiterbildungskursen zu Unterhaltungszwecken im Zusammenhang mit Sport, Kultur und Unfallprävention; Veröffentlichung von Nachrichten und anderen Informationen in gedruckter und elektronischer Form; Veröffentlichung von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen und Büchern in gedruckter oder elektronischer Form; Organisation von Wettbewerben und Preisverleihungen; Online-Publikation von Informationen über Ausbildungsprogramme aus einer Computerdatenbank oder dem Internet; Beratung hinsichtlich der vorgenannten Dienstleistungen; Film-, Musik-, Sport-, Video- und Theaterunterhaltungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag STAYIN' ALIVE
Markeneintragung: Die Markennummer 727241 gehört zu der Wortmarke «STAYIN' ALIVE» von Schweizerische Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 727241 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Februar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 727241 gehört dem Inhaber Schweizerische Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu Hodlerstrasse 5a, 3011 Bern CH. Schweizerische Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke STAYIN' ALIVE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke STAYIN' ALIVE, eingetragen durch Schweizerische Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)