Home  »  Meldung vom 11.02.2019  »  Marke Phipps von Philipp Stoll

Wortmarke Phipps von Philipp Stoll - Markeneintrag Nr. 727079


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.02.2019



Details zur Marke Phipps

Gesuch Nr.

78471/2018

Wortmarke

Phipps

Eintrag ins Markenregister

08.02.2019

Hinterlegungs­datum

12.09.2018

Eintragsänderung

08.02.2019

Ablauf Schutzfrist

12.09.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

29, 30

Inhaber

Philipp Stoll
Schaffhauserstrasse 210
8057 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Eis (gefrorenes Wasser).

Zusammenfassung zum Markeneintrag Phipps

Markeneintragung: Die Markennummer 727079 gehört zu der Wortmarke «Phipps» von Philipp Stoll. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 727079 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Februar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 727079 gehört dem Inhaber Philipp Stoll Schaffhauserstrasse 210, 8057 Zürich CH. Der Inhaber Philipp Stoll hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Phipps mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Phipps, eingetragen durch Philipp Stoll, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.