Details zur Marke RITZ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01192/2019
Wortmarke
RITZ
Eintrag ins Markenregister
29.01.2019
Hinterlegungsdatum
24.04.2018
Eintragsänderung
29.01.2019
Ablauf Schutzfrist
24.04.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Inhaber
Trüllernstrasse 29
3205 Gümmenen CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren mit Ausschluss von Torten, Cakes und Rouladen; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag RITZ
Markeneintragung: Die Markennummer 726661 gehört zu der Wortmarke «RITZ» von Euroma AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 726661 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Februar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 726661 gehört dem Inhaber Euroma AG Trüllernstrasse 29, 3205 Gümmenen CH. Euroma AG wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke RITZ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke RITZ, eingetragen durch Euroma AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)