Details zur Marke ICVA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
77697/2018
Bildmarke
ICVA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.01.2019
Hinterlegungsdatum
24.08.2018
Eintragsänderung
28.01.2019
Ablauf Schutzfrist
24.08.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Farbanspruch
bleu
Inhaber
26-28 Avenue Giuseppe Motta
1202 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier et carton; produits de l'imprimerie; papeterie et articles de bureau, à l'exception des meubles; matériel d'instruction ou d'enseignement.
Klasse 35
Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.
Klasse 41
Éducation; formation; divertissement; organisation et conduite de séminaires en ligne; rédaction et dissémination de documents d'information; préparation et animation de conférences, de conventions, d'ateliers de formation, de séminaires, de cours et d'exposition à visée éducative; production, publication et diffusion de matériel d'éducation et d'instruction.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ICVA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 726651 gehört zu der Bildmarke «-» von International Council of Voluntary Agencies. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 726651 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Januar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 726651 gehört dem Inhaber International Council of Voluntary Agencies 26-28 Avenue Giuseppe Motta, 1202 Genève CH. Der Inhaber International Council of Voluntary Agencies hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ICVA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ICVA ((fig.)), eingetragen durch International Council of Voluntary Agencies, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
