Details zur Marke SWISS ARAB NIGHTS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64803/2017
Bildmarke
SWISS ARAB NIGHTS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.01.2019
Hinterlegungsdatum
20.12.2018
Eintragsänderung
03.01.2019
Ablauf Schutzfrist
20.12.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Inhaber
Talstrasse 20
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding).
Klasse 36
Finanzielles Sponsoring im Bereich von Kultur, Sport, Wissenschaft, Erziehung, Entwicklungshilfe und Forschung.
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen).
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISS ARAB NIGHTS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 725733 gehört zu der Bildmarke «-» von Swiss Arab Network. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 725733 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Januar 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 725733 gehört dem Inhaber Swiss Arab Network Talstrasse 20, 8001 Zürich CH. Der Inhaber Swiss Arab Network hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWISS ARAB NIGHTS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISS ARAB NIGHTS ((fig.)), eingetragen durch Swiss Arab Network, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
