Details zur Marke M line medical +
Marken Nr.
Gesuch Nr.
74057/2018
Wortmarke
M line medical +
Eintrag ins Markenregister
20.12.2018
Hinterlegungsdatum
01.06.2018
Eintragsänderung
20.12.2018
Ablauf Schutzfrist
01.06.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
10, 20, 24
Inhaber
Linie 27
5405 AR Uden NL
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Matratzen für medizinische und therapeutische Zwecke und Bestandteile für die vorstehend genannten Waren.
Klasse 20
Matratzen; Möbel und Schlafzimmermöbel einschliesslich Betten, Federkernmatratzen, Wasserbetten, Luftmatratzen, Bettgestelle, Sofabetten und Nachttische; Bettzeug, ausgenommen Bettwäsche; Kissen und Kopfkissen; Spiegel (versilbertes Glas), Schränke, Kleiderschränke, Kommoden, Schreibtische, Lattenroste für Betten, Bettroste aus Metall, Matratzen, Matratzen, Polstersessel, Sofas und Sitzkissen; Teile der vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 24
Bettwäsche; Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Oberbetten; Matratzenstoffe.
Zusammenfassung zum Markeneintrag M line medical +
Markeneintragung: Die Markennummer 725478 gehört zu der Wortmarke «M line medical +» von BBH B.V.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 725478 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 725478 gehört dem Inhaber BBH B.V. Linie 27, 5405 AR Uden NL. BBH B.V. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke M line medical + mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke M line medical +, eingetragen durch BBH B.V., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NL (Land Markeninhaber)