Details zur Marke YeShu Coconut DRINK BOISSON au Coco China State Banquet Beverage ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52411/2018
Bildmarke
YeShu Coconut DRINK BOISSON au Coco China State Banquet Beverage ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.11.2018
Hinterlegungsdatum
21.02.2018
Eintragsänderung
30.11.2018
Ablauf Schutzfrist
21.02.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32
Farbanspruch
Weiss, schwarz, gelb, rot, blau, grün, braun.
Inhaber
41, Longhua Road
Haikou City, Hainan Province CN
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Bier; Malzbier; Fruchtsäfte; alkoholfreie Getränke ausser Wässer (Getränke) und kohlensäurehaltige Wässer; Gemüsesäfte (Getränke); alkoholfreie Fruchtnektare; Sirupe für Getränke; Präparate für die Zubereitung von Getränken; alle vorgenannten Waren chinesischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag YeShu Coconut DRINK BOISSON au Coco China State Banquet Beverage ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 724530 gehört zu der Bildmarke «-» von Coconut Palm Group Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 724530 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. November 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 724530 gehört dem Inhaber Coconut Palm Group Limited 41, Longhua Road, Haikou City, Hainan Province CN. Coconut Palm Group Limited wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke YeShu Coconut DRINK BOISSON au Coco China State Banquet Beverage ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke YeShu Coconut DRINK BOISSON au Coco China State Banquet Beverage ((fig.)), eingetragen durch Coconut Palm Group Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
