Home  »  Meldung vom 26.01.2022  »  Marke PHYTOGAST von Bayer Consumer Care AG

Wortmarke PHYTOGAST von Bayer Consumer Care AG - ... 724126


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 21.11.2018



Details zur Marke PHYTOGAST

Gesuch Nr.

75285/2018

Wortmarke

PHYTOGAST

Eintrag ins Markenregister

21.11.2018

Hinterlegungs­datum

29.06.2018

Eintragsänderung

21.11.2018

Ablauf Schutzfrist

29.06.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5

Inhaber

Bayer Consumer Care AG
Peter Merian-Strasse 84
4052 Basel CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Münstergasse 38
3011 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Pharmazeutische Erzeugnisse; Nahrungsergänzungsmittel für diätetische Zwecke; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; Diätnahrungsmittel für medizinische Zwecke; Diätetische Substanzen für medizinische Zwecke; Ballaststoffe; Rezepturen mit probiotischen Bakterien für medizinische Zwecke; Nahrungsergänzungsmittel.

Zusammenfassung zum Markeneintrag PHYTOGAST

Markeneintragung: Die Markennummer 724126 gehört zu der Wortmarke «PHYTOGAST» von Bayer Consumer Care AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 724126 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 724126 gehört dem Inhaber Bayer Consumer Care AG Peter Merian-Strasse 84, 4052 Basel CH. Bayer Consumer Care AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.


Marke PHYTOGAST mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke PHYTOGAST, eingetragen durch Bayer Consumer Care AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.