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Bildmarke 723562 von a Novation cosmetics GmbH


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 07.11.2018

Bildmarke 723562

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

74709/2018

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.11.2018

Hinterlegungs­datum

15.06.2018

Eintragsänderung

07.11.2018

Ablauf Schutzfrist

15.06.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 21

Farbanspruch

Braun-bronze.

Inhaber

a Novation cosmetics GmbH
Hattinger Strasse 417
44795 Bochum DE
 

Vertreter

Dr. Michael Kikinis
Waffenplatzstrasse 10
8002 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Körper- und Haarlotionen; Bade- und Duschgele, nicht für medizinische Zwecke; Peelings; Bräunungsmittel [Kosmetika]; kosmetische Bräunungslotionen; Shampoos; Sonnenschutzmittel.

Klasse 21

Kosmetikschwämme; Dosierspender für Kosmetika; Bürsten und Pinsel für Kosmetika; Handwerkzeuge zum Auftragen von Kosmetika; Geräte zum Auftragen von Kosmetik.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 723562 gehört zu der Bildmarke «-» von a Novation cosmetics GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 723562 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. November 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 723562 gehört dem Inhaber a Novation cosmetics GmbH Hattinger Strasse 417, 44795 Bochum DE. a Novation cosmetics GmbH wird vertreten durch Dr. Michael Kikinis Waffenplatzstrasse 10, 8002 Zürich CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch a Novation cosmetics GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.