Details zur Marke FRIENDLY WORK SPACE OFFICE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
74291/2018
Bildmarke
FRIENDLY WORK SPACE OFFICE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.11.2018
Hinterlegungsdatum
06.06.2018
Eintragsänderung
01.11.2018
Ablauf Schutzfrist
06.06.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 41, 42, 44
Farbanspruch
Orange, schwarz.
Inhaber
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Applikationsprogramme; Computersoftwareprogramme für das Datenbankmanagement; Unterrichtsapparate und -instrumente; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Computersoftware; Computersoftwareplattformen; aus dem Internet herunterladbare Computerprogramme; Computerprogramme; interaktive Computersoftware; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Unterrichtssoftware; Computerprogramme und Handbücher dazu in elektronischer Form; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; elektronische Publikationen [herunterladbar]; interaktive Unterhaltungssoftware zur Verwendung mit Computern; Musikdateien zum Herunterladen; Podcast; Zeitschriften in elektronischer Form.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Papier und Papierwaren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Zeitschriften; Publikationen; Werbematerialien, nämlich Plakate, Transparente; Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Karton.
Klasse 35
Sammeln von Informationen im Gesundheitsbereich; Beratung bei der Führung und Organisation von Unternehmen; betriebswirtschaftliche Beratung bei der Organisationsentwicklung; betriebswirtschaftliche Beratung im Gesundheitsmanagement; Werbung; Personalmanagement; Personalmanagementberatung; Betreuung von Kadern und Mitarbeitern in betrieblicher Hinsicht; Unternehmensberatung; Marktforschung; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Beratungsdienstleistungen in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 41
Erziehung; Erziehung Jugendlicher zu gesundheitsbewusstem Umgang mit Alkohol; Zurverfügungstellung von Schulungen im Bereich Ernährung und Gesundheitspflege; Ausbildung; Veranstaltung und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops (Ausbildung); Zurverfügungstellung von Bildungskursen, -vorträgen, -seminaren und von Jugendbildungsprogrammen; Erwachsenenbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Weiterbildung; online Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen.
Klasse 42
Qualitätsprüfung; Zertifizierung von Verfahren, Waren, Geräten und Dienstleistungen einschliesslich Vergabe von Prüfzeichen und Prüfzertifikaten.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; Gesundheitsberatungsdienste; Zurverfügungstellung von Informationen zur Gesundheitspflege via Telefon und das Internet; Beratung in Bezug auf Gesundheit; ganzheitlich organisierte Gesundheitsfürsorge (Managed Care); Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Beratung im Bereich Gesundheit am Arbeitsplatz; Zurverfügungstellung von Informationen bezüglich Diät- und Ernährungsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRIENDLY WORK SPACE OFFICE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 723300 gehört zu der Bildmarke «-» von Gesundheitsförderung Schweiz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 723300 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Februar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 723300 gehört dem Inhaber Gesundheitsförderung Schweiz Wankdorfallee 5, 3014 Bern CH. Gesundheitsförderung Schweiz wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke FRIENDLY WORK SPACE OFFICE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRIENDLY WORK SPACE OFFICE ((fig.)), eingetragen durch Gesundheitsförderung Schweiz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
