Home  »  Meldung vom 25.06.2020  »  Marke DiamondScreen von Face AG für Kommunikationsdesign

Wortmarke DiamondScreen von Face AG für ... 722332


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Thurgau  TG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.10.2018



Details zur Marke DiamondScreen

Gesuch Nr.

70366/2018

Wortmarke

DiamondScreen

Eintrag ins Markenregister

11.10.2018

Hinterlegungs­datum

12.03.2018

Eintragsänderung

11.10.2018

Ablauf Schutzfrist

12.03.2028

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 38

Inhaber

Face AG für Kommunikationsdesign
Walzmühlestrasse 49
8500 Frauenfeld CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Anzeigevorrichtungen für Werbung; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger.

Klasse 35

Vermietung von Online-Werbeflächen; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Werbe- und Marketingberatung; verkaufsförderndes Marketing; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Marketingberatungsdienstleistungen für Unternehmen; Marketingberatung für Unternehmen; Marketingberatung; Marketing- und Werbeaktivitäten in Bezug auf Geschäftsverwaltung und Geschäftsführung; Marketing und Verkaufsförderung; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Marketing für Waren; Marketing; Markenpositionierung (Marketing); Hilfe bei Marketingaktivitäten; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Event-Marketing; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Beratung in Bezug auf Marketing; Zurverfügungstellen von Fläche auf Webseiten zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; Werbung via Mobiltelefonnetze; Werbung via Fernsehen, Rundfunk oder Post; Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Fahrzeuge; Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Werbung über das Internet; Werbung in Zusammenhang mit der Personalanwerbung; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Werbung in Boulevard- und Fachpresse; Werbung im Internet; Werbung im Bereich Transport und Auslieferung; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung für gewerbliche und Wohnliegenschaften; Werbung für Dritte; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Verbreitung von Werbung; Online-Werbung und -Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Werbung; Kleinanzeigenwerbung; Gemeinschaftswerbung und -marketing; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Anzeigenwerbung; Bannerwerbung; Aussenwerbung; Auskünfte in Bezug auf Werbung; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien; Präsentation von Firmen und deren Erzeugnissen und Dienstleistungen im Internet; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Vermietung von Werbeflächen im Internet für Personalbeschaffung; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Werbepräsentation von Waren und Dienstleistungen Dritter im Internet; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien.

Klasse 38

Digitale Datenübertragung; Zurverfügungstellung des Zugriffes auf audiovisuelle und multimediale Inhalte über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Übermittlung von Daten und Informationen über Computer und elektronische Kommunikationsmedien; Audio- und Video-Kommunikations- und -Übertragungsdienste; Übermittlung, Ausstrahlung und Empfang von Audio, Video, unbewegten und bewegten Bildern, Text und Daten; drahtlose Ausstrahlung; Zurverfügungstellen von Zugriff auf Informationen via das Internet; Vermieten und Zurverfügungstellen von Zugriffszeit auf ein globales Telekommunikationsnetzwerk (Internet) in einem Café, einer Cafeteria, einer Bar, einer Kneipe oder einem Restaurant (Internetcafé); Übertragung von Videodaten über das Internet; Übertragung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Computer- und Kommunikationsnetze; Übertragung von Multimedia-Inhalten über das Internet; Übertragung von Informationen und Daten über Computernetze und das Internet; Übertragung von benutzererstellten Inhalten über das Internet; Übertragung von Audiodaten über das Internet; Übertragung von Audio- und Videodaten über das Internet; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Übermittlung und Verbreitung von Daten oder audiovisuellen Bildern via ein globales Computernetzwerk oder das Internet; Liefern und Übermitteln von Daten, Informationen, Bildern und Ton über globale Computernetzwerke (Internet); Kommunikationsleistungen über das Internet; Kommunikations- und Zugangsleistungen im Internet und Intranet; Internet- und Digitalübertragungsdienste für Audio-, Video- und Grafikdaten; drahtloser Datentransfer über Internet; digitale Datenübertragung via Internet; Datenübertragung über das Internet; Bereitstellung von Telekommunikationsverbindungen zum Internet; Bereitstellung von Sprachkommunikationsleistungen über das Internet; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen im Internet; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu Videos im Internet; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu Audiodateien im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Daten und Informationen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zum Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Bereitstellung des Zugangs zu Informationen und Informationsdiensten im Internet und anderen Computernetzwerken; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Benutzerzugangs zu Informationen im Internet; Bereitstellung des Datenzugangs über das Internet; Bereitstellen eines Zugangs zu Portalen im Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Bereitstellen des Zugangs zu Portalen im Internet und im mobilen Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, mobile Kommunikationsnetze und andere Medien; Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Sendungen im Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Ausstrahlung und Zugänglichmachen von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet, die mobilen Kommunikationsnetze und andere Medien; Telekommunikation.



Zusammenfassung zum Markeneintrag DiamondScreen

Markeneintragung: Die Markennummer 722332 gehört zu der Wortmarke «DiamondScreen» von Face AG für Kommunikationsdesign. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 722332 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 722332 gehört dem Inhaber Face AG für Kommunikationsdesign Walzmühlestrasse 49, 8500 Frauenfeld CH. Der Inhaber Face AG für Kommunikationsdesign hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke DiamondScreen mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DiamondScreen, eingetragen durch Face AG für Kommunikationsdesign, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.