Details zur Marke Watch Photo Awards ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
70761/2018
Bildmarke
Watch Photo Awards ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.09.2018
Hinterlegungsdatum
19.03.2018
Eintragsänderung
04.09.2018
Ablauf Schutzfrist
19.03.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Inhaber
Vertreter
Quai Gustave-Ador 2
1207 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Publication et édition de journaux, de périodiques, de revues, de livres et de textes (autres que textes publicitaires); préparation et animation de jeux et concours par le biais d'internet; organisation de concours à des fins de divertissement; organisation de cérémonies de remise de prix; organisation d'expositions à buts culturels et de divertissement; montage de programmes radiophoniques et de télévision; production de films; attribution de prix en vue de récompenser des photographes professionnels et amateurs dans le domaine de l'horlogerie et la bijouterie; service de musées (présentations, expositions).
Zusammenfassung zum Markeneintrag Watch Photo Awards ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 720659 gehört zu der Bildmarke «-» von GMT Publishing Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 720659 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. April 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 720659 gehört dem Inhaber GMT Publishing Sàrl Rue des Vollandes 23, 1207 Genève CH. GMT Publishing Sàrl wird vertreten durch Marc-Christian Perronnet, Avocat Quai Gustave-Ador 2, 1207 Genève CH.
Marke Watch Photo Awards ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Watch Photo Awards ((fig.)), eingetragen durch GMT Publishing Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
