Details zur Marke PRIMEPULSE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
70737/2018
Wortmarke
PRIMEPULSE
Eintrag ins Markenregister
14.08.2018
Hinterlegungsdatum
19.03.2018
Eintragsänderung
14.08.2018
Ablauf Schutzfrist
19.03.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
Promenadeplatz 12
80333 München DE
Vertreter
Badenerstrasse 549
8048 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Aufstellung von Kosten-Preisanalysen; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Büroarbeiten; Dienstleistungen einer Holdinggesellschaft, nämlich Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung für Tochterunternehmen und Filialen; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken.
Klasse 36
Dienstleistungen einer Holdinggesellschaft, nämlich Bereitstellung von Anlagekapital, Erstellung von Finanzberichten und Finanzberatung für Tochterunternehmen und verbundene Unternehmen; Finanzwesen; Geldgeschäfte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRIMEPULSE
Markeneintragung: Die Markennummer 719905 gehört zu der Wortmarke «PRIMEPULSE» von PRIMEPULSE SE. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 719905 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 719905 gehört dem Inhaber PRIMEPULSE SE Promenadeplatz 12, 80333 München DE. PRIMEPULSE SE wird vertreten durch Habermann, Hruschka & Schnabel Badenerstrasse 549, 8048 Zürich CH.
Marke PRIMEPULSE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRIMEPULSE, eingetragen durch PRIMEPULSE SE, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)