Details zur Marke U.S.A. POLO SPORT ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52933/2018
Bildmarke
U.S.A. POLO SPORT ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.08.2018
Hinterlegungsdatum
02.03.2018
Eintragsänderung
14.08.2018
Ablauf Schutzfrist
02.03.2028
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 18, 24, 25
Farbanspruch
Blanc, bleu, rouge.
Inhaber
rue Ferdinand-Hodler 13, c/o SOFIREGE & ASSOCIES SA
1207 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Lunettes [optique], lunettes de soleil et coques pour téléphones, tous les produits précités provenant des Etats-Unis.
Klasse 18
Cuir et imitations du cuir; peaux d'animaux; bagages et sacs de transport; parapluies et parasols; cannes; fouets et sellerie; colliers, laisses et vêtements pour animaux, tous les produits précités provenant des Etats-Unis.
Klasse 24
Textiles et leurs succédanés; linge de maison; rideaux en matières textiles ou en matières plastiques, tous les produits précités provenant des Etats-Unis.
Klasse 25
Vêtements, chaussures, chapellerie, tous les produits précités provenant des Etats-Unis.
Zusammenfassung zum Markeneintrag U.S.A. POLO SPORT ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 719872 gehört zu der Bildmarke «-» von UNIMODA SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 719872 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. September 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 719872 gehört dem Inhaber UNIMODA SA rue Ferdinand-Hodler 13, c/o SOFIREGE & ASSOCIES SA, 1207 Genève CH. Der Inhaber UNIMODA SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke U.S.A. POLO SPORT ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke U.S.A. POLO SPORT ((fig.)), eingetragen durch UNIMODA SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
